Anzeige(1)

weihnachtswünsche von kinder

evma

Aktives Mitglied
hier mal ein weihnachtswunsch von einen kind
Hallo!

Ich habe einen Sohn mit ADHS (7 Jahre)
Er wünscht sich so sehr einen Spielkameraden)
Wir wohnen in Seevetal.
Wäre schön wenn der wunsch in erfüllung gehen würdehundenarrP

wir bei haben zur zeit weihnachtswünsche für kinder schaut doch mal rein.und lesst euch die wünsche durch, vielleicht hat der ein oder andere davon etwas zu hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Evma..... :)



Also ich bin generell ja erstmal dagegen Kindern irgendwelche Tiere als Weihnachtsgeschenk zu schenken.....

Oftmals wird leider vergessen dass so ein Tier sein ganzes Leben lang Zuneigung und Liebe braucht,was viele leider nach ein paar Wochen bereits vergessen haben.... :mad:

Nur mal so ein Einwand,nichts persönliches gegen dich oder so,aber sowas will gut durchdacht sein.... :)



Liebe Grüße



Chaky
 
D

Deichgräfin

Gast
Aha,... danke.:) Hatte den hundenarr überlesen , ich dachte an einen
kleinen Menschenfreund .
Es soll ja Kinder geben, die sich nichts mehr wünschen
als einen menschlichen Spielkameraden.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Da spricht ja auch so nix gegen aber ich apelliere an das Verantwortungsbewusstsein grad bei Tieren.... :) Kindern den richtigen Umgang mit Tieren beizubringen ist natürlich wichtig,keine Frage...Aber sollten Lebewesen generell nicht als "Geschenk" im klassischen Sinne angesehen werden... :(


wenn diese Vorraussetzungen gegeben sind und man sich der Veranwortung bewusst ist kann man das machen,klar.... :)
 

Oma.Andrea

Mitglied
das kind wünscht sich einen spielkameraden kein tier
man kann auf der angegebenen seite denn ganzen text lesen dann wird das deutl.

manche kinder wünschen sich auch nur ein paar buntstifte dort
 

evma

Aktives Mitglied
sorry ich hatte aus versehen ein teil des nicknamens kopiert.das kind wünscht sich einen spielkamerad was menschlich ist.mein gedanke vielleicht ist hier ja jemand der auch ein kind hat was sich einen spielkameraden wünscht da könnte man ja eventuel kontakt herstellen.
 
S

SAMUZ

Gast
Kinderwünsche werden oft mit Erwachsenenwünsche interpretiert. Ein Kind, dass sich zum Beispiel ein Tier wünscht, wünscht sich eine Erfüllung im Herzen oder dem Spieldrang.

Oft ist Liebe und Zuneigung zu schenken mehr wert, als ein lebendiges Tier.

Nur so Gedanken :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben