Anzeige(1)

Weihnachtsrappel

L

lowhope

Gast
Hallo zusammen,

mal ne Frage, ich bin jetzt seit gut 4 Jahren solo. Wie ist das mit Euch, mich packt es gerade im Winter und Weihnachten und sehne mich wieder nach einer Partnerschaft.
Nicht das ich keine lieben Freunde hätte oder grossartig ein Problem mit dem allein Leben hätte. Aber irgendwie fehlt gerade jetzt im Urlaub die Schulter zum ran kuscheln oder ein Mensch der sich gerade richtig darüber freut dass man etwas ganz Besonderes für Ihn ist.

Mich interessiert einfach wie es Euch damit geht?

Auf jeden Fall für alle ein Happy X-Mas und viel viel Liebe für sich selbst und die anderen. :)
 

Anzeige(7)

Wanted

Mitglied
Hallo du,

Mir geht’s ähnlich- und sicher ganz vielen. Allerdings kann ich das nicht an den Jahreszeiten festmachen ( na gut, so viele bin ich auch noch nicht mehr im Duett).
Gab auch im Sommer Tage voller Sehnen. Jetzt schlägt der Weihnachtsblues aber - wie erwartet- zu. Versuch ihn ihn mit krachiger Musik zu bekämpfen.
Und: nich low, sondern much hope- du wirst diesen Menschen für dich ebenso finden wie ich meinen ! Ich bemüh mich, optimistisch zu bleiben. Is manchmal ganz leicht. Nur ist heute einer der anderen Tage….
Danke für deinen Wunsch: Liebe für mich selbst. Wünsch ich dir auch!

Und hier hab ich noch n Weihnachtsgeschenk für dich: * ein Päckchen Zuversicht mit ner roten Schleife rüberreich *

Wanted
 
L

lowhope

Gast
@Wanted


Wenn ich wüsste wie man den Membernamen ändern kann stünde hier auch nicht mehr lowhope der gefällt mir schon lange nicht mehr, vielleicht weiss da jemand Rat.

Das mit krachiger Musik mache ich auch immer, jetzt gerade Bob Marley Live Aufnahme und vorhin AC/DC :)

Dir auch ein fettes Paket Zuversicht.
 
I

in extremo

Gast
Ist es Dir nicht möglich heute abend auszugehen ?
Die Städte sind doch voll von Menschen.
Da kann man sich doch den passenden aussuchen.
Dann gibts vielleicht mal Körbe... na, und ?
Manche von den Damen oder Herren führen aber garkeine Körbe bei sich, weil sie auch solche Einsamkeit verspüren.
Ist ja logisch, denn man ist ja nicht alleine mit solchen Gefühlen in einer Welt voller Menschen, die ja eigentlich alle dasselbe wollen.:)
 
L

lowhope

Gast
Bin heute abend bei Freunden eingeladen aber morgen könnt Ich ja mal auf Piste gehen. Du hast Recht vielleicht ist das voreilige Verteilen von Körben momentan etwas emotional gedämpft :). Wobei ich die letzten Körbe nicht wegen meiner Person gekriegt hab sondern weil sich herausstellte das die Damen bereits vergeben waren.
Aber die bereits vergebenen sollten ja jetzt an Happy X-mas zu zweit unterwegs sein.

Mal sehen ...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben