Anzeige(1)

Weihnachtspost

DaDe

Mitglied
Hallo,

hab eine Weihnachtskarte, vorne mit Schneemann und Glückwünschen für ein frohes Fest und hinten mit folgendem Text bekommen.

Hallo F.....

sorry für das ganze. Mir hat es nicht gut getan und möchte das einfach hinter mir lassen.
Schau nach vorne, nur ohne mich. Es hätte nie funktioniert.
Hake das als Erfahrung ab und kümmere dich um dich selber.
Alles Gute für Deine Zukunft.

M......

Das macht mich unendlich traurig...! :wein:


Euch allen frohe Weihnachten !
 

Anzeige(7)

rosenträne

Mitglied
Ich hoffe, du sitzt jetzt nicht alleine zu Hause....! Das tut dir nämlich nicht gut! Es wird schwer sein, aber geh raus....jetzt....vergrab dich nicht in deiner Wohnung. Das bringt dir nichts! Lenke dich ab....... Nicht stehen bleiben...immer weiter gehen.... Und wenn du nur in einer Kneipe alleine an der Theke sitz....nur nicht alleine zu Hause...!

Ich drück dir die Daumen!
 

DaDe

Mitglied
Ich hoffe, du sitzt jetzt nicht alleine zu Hause....! Das tut dir nämlich nicht gut! Es wird schwer sein, aber geh raus....jetzt....vergrab dich nicht in deiner Wohnung. Das bringt dir nichts! Lenke dich ab....... Nicht stehen bleiben...immer weiter gehen.... Und wenn du nur in einer Kneipe alleine an der Theke sitz....nur nicht alleine zu Hause...!

Ich drück dir die Daumen!
Danke fürs Daumendrücken Rosenträne,

bin grad nach Haus gekommen, war bei meinen Eltern und jetzt sitz ich hier allein zuhaus !
Es tut wirklich nicht gut ! :(
 

rosenträne

Mitglied
ich weiß, so was kann schmerzen. es tut höllisch weh sogar. dir einen rat zu geben, wie du dich verhalten sollst, das kann ich nicht. ich weiß nur eines, es hilft hier nur reden und reden und reden. auch hier zu schreiben kann dir sehr helfen, obwohl es den schmerz wieder in den vordergrund schieben wird. aber es hilft...im nachhinein. schon alleine das wissen, dass es jemand gibt, der einem zuhört und die sorgen auch ernst nimmt, das tut gut. hattest du wenigstens ein paar stunden schlaf heute nacht....?
 

DaDe

Mitglied
Ja, hab schon etwas geschlafen. Dauert halt bis man einschläft und sobald man wach wird
beschäftigen einen die eigenen Gedanken wieder und man ist hellwach.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben