Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachtsgeschenk

Hjartan

Mitglied
Hallo!

Ich fange jetzt nun schon zu überlegen was ich an meinen Freund, Familie und Freunde verschenken könnte. Allerdings fällt mir so gar nichts ein.

Was verschenkt ihr so?
Vielleicht bekomme ich ja so ein paar Ideen, was ich so verschenken könnte. Denn Tipps kann mir ja so direkt keiner geben.

Hoffe auf viele Antworten.

Gruß Hjartan
 
L

Lilyan

Gast
Meine Kinder sind schon erwachsen . Da wir mit einem Geschenk nur kurz Freude schaffen würden haben wir uns entschlossen das Geld das wir für die Geschenke benötigen für ein gemeinsames Projekt anzusparen . Wir wollen uns gemeinsam einen Garten pachten . In diesem wir herrliche Stunden verleben möchten . Ich freue mich schon rießig auf den nächsten Sommer wenn wir das gemeinsame Projekt starten können . Da wir jung und alt gemeinsame Freunde haben und eh schon viel gemeinsam machen ist das wirklich das ideale Geschenk für uns alle .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben