Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weihnachtsfeier

G

Gast

Gast
Alle Jahre wieder naht das Unheil in Form von Firmen oder sonstigen Weihnachtsfeiern und alle Jahre wieder gibt es dabei Leute, die sich mit super Ideen dabei super hervortun wollen. Diesmal mit ner Bastelidee. Gehts nicht normal gemütlich zusammen sitzen was essen und trinken bissl erzählen und dann wars das. Gerade weil insbesondere vollzeitberufstätige Familienmütter in der Zeit eh schon unter Dauerstress stehen, aber nein da muss gewichtelt werden, oder man soll sich den Kopf zerbrechen über irgendwelche Geschenke.... Eigentlich habe ich mich gefreut auf eine Weihnachtsfeier dies Jahr, bisher sah das so aus "hingehen, schwatzen, trinken, essen" und das wars. Jetzt kommt wieder so eine "Knalleridee" wo jeder was beitragen sollte in Form einer Bastelei. Kotz, stink ab... ich mag nicht und habe auch keine Lust dazu, bzw. auch null Zeit für solche Spielchen.
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ok. Aber im Grunde doch schöne Ideen. Und besser zu viele als zu wenig Ideen - ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass irgendwann überhaupt keine Feier mehr veranstaltet wird.
 

karma

Aktives Mitglied
Diese Theater haben wir vor Jahren beendet. Alle bekommen nichts mehr. Keiner ist verpflichtet etwas zu schenken. Und für mich ist es die schönste streßfreieste Zeit mit Besuch und Kuchen und Essen und Familie. Alle haben gute Laune. Nur jetzt habe ich 2 Enkelkinder bekommen. Die bekommen auserwälte giftfreie Geschenke die auch einen Nutzen haben. Und die keinen Krach machen.
 
C

cj21

Gast
Ihr könnt doch auch irgendwo hingehen. Auf die Bowlingbahn und nachher irgendwo essen gehen. Die Weihnachtsfeier von meinem Vater z.B. wird dieses Jahr bestimmt geil. Da die betagten Herren nicht mehr so trinkfest sind und die Stripperweihnachtsfeiern ausgeleiert sind fährt die gesamte Firma diesmal in so ein Erlebniswelt-Badeparadies. Letztes Jahr waren sie auf dem Schießstand.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zur Weihnachtsfeier gehen oder nicht? Beruf 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben