Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten 2020, max. 10 Personen aus 2 Haushalten = viel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Weihnachten 2020 kann wegen Corona nicht so Familiär wie sonst gefeiert werden.

Für mich mache ich mir die Überlegung, in wie weit heutzutage Familien auf 10 Personen kommen. ?

Die Familien sind doch
a)
in der modernen Zeit Bundesweit oder Weltweit zerstreut
und
b)
viel weniger Personen
Im Normalfall zu viert
Mutter Vater, zwei Kinder.

Wenn ich überlege:
Meine Eltern waren jeweils fünf Geschwister.

Selbst wenn "unerlaubterweise" meine Nichte kommt, sind wir maximal zu neunt.

Eine Bitte:
Keinen CoronaThread daraus machen.
Eher den Focus auf die 10 Personen richten:)

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116409

Gast
Meiner Meinung nach sollte Weihnachten an den Nagel gehangen werden, wie der Protagonist.
 

Skyma

Aktives Mitglied
Wir sind normalerweise 10-12 Leute, Tendenz steigend, da die jüngste Generation so langsam Partner mitbringt.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Also wir sind normalerweise zu 16 die am 1. Feiertag gemeinsam Essen gehen.
Und das ist nur die Seite meines Mannes, weil von meiner Seiten gibt es niemanden. Auch keine Grosseltern- von keiner Seite.
Dieses Jahr feiern wir zu 6. + Baby.
So oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Frohe Weihnachten! Gesellschaft 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben