Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wegen Umzug vorübergehend offline!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mo44

Gast
Hi @ all!

Ein Umzug steht unmittelbar bevor und ich bin - wegen Widrigkeiten der Technik - die nächste Zeit allenfalls mit smartphone lesend online. Wenn ihr mich vermisst gut, wenn nicht ... auch gut. ;)

Bin voraussichtlich in ca. ein bis zwei Wochen zurück.

Bis bald :blume:
mo44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben