Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wegen Karriere alle Freunde verloren

G

gast

Gast
Hallo,

Fühle mich gerade echt einsam, habe keine Freunde und keinen Freund.
Merke das gerade erst jetzt in der Urlaubszeit.
Ich hatte einfach nie Zeit für meine Freunde, weswegen alle verloren gingen. Das ist so traurig.

Habt ihr Ideen wie ich neue wahre Freunde finden könnte?
Würde mir in Zukunft auch mehr Zeit nehmen. Ich hätte es früher verstehen sollen.

danke
 

rdm162

Mitglied
Hey Gast :)


Das ist natürlich doof gelaufen.


Wenn ihr eine tolle Freundschaft hattet, dann spiele doch mit offenen Karten. Entschuldige dich, erzähle ihnen, was wieso warum so war.

Ansonsten sind Vereine eine super Sache. Ein Hobby kann viele neue Möglichkeiten eröffnen :)


Ich wünsche dir alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

nun - wahre Freunde verzeihen viel - insofern ist die Kontaktaufnahme mit früheren zwar sicher keine "einfache" Sache - aber: Wer dort noch Interesse hat war ein wahrer Freund. Lohnen tut sich das aus eigener Erfahrung...

Oben drauf kommt: Freundschaft braucht Zeit - neue Freunde findet man nicht über Nacht - sondern unter Bekannten die man eben besser kennen lernt und mit denen man auch vieles teilt.

Kurz formuliert: Du musst unter Leute kommen - in einem privaten Rahmen. Das geht am einfachsten über Hobbies (Sportverein z.B.) - alternativ aber auch über Kontaktbörsen wie z.B. Spontacts. Auch wenn's sicher nicht direkt Freunde werden - es nimmt zumindest zeitweise die Einsamkeit ein wenig raus - und nette Leute gibt's genug.

Und wenn dann irgendwann der Freundeskreis stimmt und das Privatleben wieder im Lot ist - dann kommt sicher auch ein geeigneter Kerl vorbei, der Interesse hat ;-)

Viel Erfolg jedenfalls.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Gute Freundin hat Komplexe wegen mir Freunde 13
L Aus mit bester Freundin wegen meiner Krankheit... Freunde 25
D Streit wegen Essen Freunde 86

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben