Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Webcam-wer kennt sich aus?

T

ThomsenBW

Gast
Ja, kommt halt darauf an mit wem du chattest, wie sehr Du vertraust usw.

Nur weil es Aufnahmesoftware gibt ist ja nicht jeder damit dabei.
Man kann alles am PC aufnehmen, ton oder Bild. :)

Lass einfach dein Gesicht ausm Spiel, wenn ganz sicher sein möchtest ;)
 
I

Invader

Gast
Bastel dir einfach aus Pappe ein schwarzes Rechteck und häng es dir vor die Augen. Das wirkt dann, als hättest du richtig Ahnung und dich mit einem professionellen Programm zensiert.
 

Elfenkind

Mitglied
Hey,

na auf jeden Fall hatte ich jetzt schee was zu lachen:p

joa @ thomsenbw: wie stelle ich die kamera hin das das
gesicht net zu sehen ist, woher weiss ich das ?

gibt es doofe fragen???;)
 
I

Invader

Gast
@ Thomsen: Ja ich bin manchmal gemein, ich weiß. Aber seine Frage war beantwortet, also was solls. :)


wie stelle ich die kamera hin das das
gesicht net zu sehen ist, woher weiss ich das ?
Welches Programm nutzt du denn zur Videoübertragung? Normalerweise kannst du da auch anzeigen lassen, was deine Webcam gerade aufnimmt.
 
T

ThomsenBW

Gast
Hey,

na auf jeden Fall hatte ich jetzt schee was zu lachen:p

joa @ thomsenbw: wie stelle ich die kamera hin das das
gesicht net zu sehen ist, woher weiss ich das ?

gibt es doofe fragen???;)
Nein, es gibt nur Wissen und nicht Wissen.
Wer nicht fragt bleibt dumm? :)

Wie Invader schon meinte, bei vielen Chatprogrammen siehst Du dann auch ein Bild von dir selbst.
Kannst dieses wahlweise ein oder ausschalten, man kann seine Webcam auch vorweg konfigurieren, meist
auch über irgendwelche Menüreiter in den Chatprogs.
Meine ich zumindest, was auch noch eine Idee wäre, z.B. Windows Movie Maker, darüber etwas aufnehmen
mit der Cam als Aufnahmemodul. So könntest vorweg auch die richtige Posi festsetzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben