Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Webcam finden bei Packard Bell

M

meila

Gast
Hi
ich finde meine eingebaute Webcam im Packard Bell EN MH36 nicht!
Bei Gerätemanager steht nichts von Bildverarbeitungsgeräten.
Auf der Packard Bell Seite finde ich auch keine passenden Treiber.

Was kann ich noch tun?

Hab das Laptop gebraucht erworben und die Webcam bisher nicht nutzen müssen, jetzt aber schon.

Danke und vlg!
 
K

kasiopaja

Gast
Du könntest mit Angabe der Modellnummer googeln.

Oder aber die Suchfunktion des Rechners nutzen oder aber die Beschreibung bei Packard Bell online lesen.
 
M

meila

Gast
ops. sorry, da war ich zu schnell.

bei mir steht bei geräteauswahl, video (und audio) nur "standard"
bedeutet das, ich hab keine installiert?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben