Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr machen .

Ellilein39

Mitglied
Ihr habt Kontakt zu einem Mann /Frau schon sehr lange (Jahre )
Kennengelernt beim ausgehen , ich war damals frisch getrennt . Nach einer langen Beziehung .
Man tauscht die Nummer und bleibt in Kontakt , er war charmant und ehrlicherweise hat es mir sehr gut getan , nach meiner Trennung .
Im laufe der Zeit entwickelt sich eine Art emotionale Bindung ( nicht verliebt ) aber man mag die Person und fühlt sich wohl .
Über treffen werden geredet , kommen aber nie zustande , nicht von mir ausgehend .
Aber der Kontakt bleibt einfach bestehen , sogar sehr intensiv .
Mein Leben habe ich weiter gelebt , ich war glücklich und ja manchmal hätte ich mir einen Partner gewünscht , allerdings kann man es ja nicht einfach ändern.
Klar habe ich mir die Frage gestellt , warum will er kein Treffen , habe auch alle Möglichkeiten bedacht aber vllt auch nie konkret nachgefragt .( er sagt damals er wäre Single )
Letztlich hat er mich letztes Jahr Mitte November , nach ein Treffen gefragt .
wir wohnen weiter auseinander !
An dem Abend ging es nicht , ich war absolut überfordert , weil ich nicht ansatzweise damit gerechnet hätte .
Er hat jetzt auch mehrmals gefragt .
Nun habe ich Anfang der Woche ( das würde den Ausmaß sprengen wie ) herausgefunden, dass er verheiratet ist /war .
jetzt wird mir auch klar , warum es zu keinem Treffen kam .
Und nun bin ich mir absolut unsicher , was er möchte und warum er sich nun treffen will .
 

linkin

Mitglied
Blicke da nicht ganz durch.
Ich hab aber richtig verstanden ihr seit kein paar ? ihr führt keine fernbeziehung ?

Ihr seid nur eine Fernfreundschaft wen man so will richtig ?
wenn ihr nur freunde seit ist es doch total egal ob er Verheiratet ist oder nicht .
Außer du willst mehr dann ist es schon problem.
 

Ellilein39

Mitglied
Nein kein Paar !
klar wäre es egal , allerdings war von unseren Gesprächen alles dabei und es ging nicht „nur um normale Freundschaft „
Letztendlich hat er mich angelogen und wusste auch , dass ich mit keinem verheirateten Mann , engeren Kontakt möchte !
Die Frage nach dem warum , weshalb er wie auch ich so agiert haben und der Kontakt so lange bleibt … schwierig zu beantworten.
Mit dem Wissen von jetzt ist mir klar , warum er sich nicht treffen wollte .
Frage mich nun ist er getrennt , möchte sich deshalb treffen ? Was ist der Auslöser ?
Bzw warum erhält man den Kontakt mit einer Person , obwohl man weiß man ist gebunden .
Klar ist das am Anfang aufregend und man sucht Anerkennung .
Aber nach solange Zeit ?
Treffe ich mich , obwohl ich nicht weiß ob er Single ist ?
Ja und ich möchte ihn auch darauf ansprechen aber eigentlich gern , wenn ich Sichtbetone Reaktion von ihm sehen kann .
 

linkin

Mitglied
Würde sagen gibt es nur die möglichkeit ihn zu fragen.

Ansonsten würde ich dir nur raten höre in dich rein was ist dir wichtig und was sind deine werte.
Und wenn das ergebnis hast kannste sagen ja ich möchte mich treffen oder gar sagen tschau ich möchte das ganze doch hier nicht so.
 

Ellilein39

Mitglied
Das möchte ich auch ! Allerdings auch wenn das nicht die feine Art ist 🙈 habe ich mir das erstalkt 😞 bedeutet ich kann ihm , dass jetzt nicht einfach so schreiben !
Ich denke er wird es am Anfang nicht gesagt haben , da er eh nicht davon ausgegangen ist , dass der Kontakt so lange Bestand hat .
Mund da er wusste , dass so was nicht in frage für mich kommt … sagt man es dann irgendwann?
Ich denke ihm war absolut klar , dass ich den Kontakt beende .
Ehrlicherweise wenn ich das gewusst hätte , bevor er nach einem Treffen konkret gefragt hat .
Dann hätte ich ihn alles Gute gewünscht und mich verabschiedet .

aber nun hat es sich verändert und das bereitet mir Kopfschmerzen
 

linkin

Mitglied
Es ist deine Verantwortung diese entscheidung selber zu treffen .
Ich würde dir nur raten ihn drauf an zu sprechen auch wenn du dir diese info s erstalk hast .
Ich denke jeder von uns macht mal fehler (kleine auch große) wichtig ist das man zu seinen fehlern steht das ist zumindest meine wert vorstellung ich weiss nicht wie deine ist.

Ich kann nur raten drauf an zu sprechen und kleiner tipp fang nicht mit vorwürfen oder so an ;)

ps du kannst es ihn einfach so schreiben du willst nur nicht das was anderes ;p
 

Tiburon

Mitglied
Ich denke du musst du mir eine entscheidende Frage stellen: Was empfindest du für ihn? Sind deine Gefühle trotz den ganzen Theather drum herum stark genug, dann geh dafür und triff dich mit ihm. Das ist der einzigste Weg herausfinden was er will und ob ihr zueinander findet. Wen nicht dann lass es und bricht den Kontakt konsequenter komplett ab. Wen ihr weiiter rumeiert wird die ungewissenheit und die Frage was hätte sein können ewig beschäftigen. Das tut dir nicht gut, egal wie es ausgeht, du brauchst Klarheit.Also trau dich!
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
die Entscheidung wirst Du selber.

Es ist nicht ganz klar, was Dich wirklich davon abhält, ihn zu treffen.
Es geht gedanklich so vieles durch Deinen Kopf; verständlich ist es.

Was spricht dagegen, ihn erst nur einmal zu treffen; so hast Du die Möglichkeit,
ihm das mitzuteilen, was Dich innerlich bewegt. Was Du möchtest und was nicht.
Oder nicht mit ihm darüber sprechen.

Gibt es eine Angst in Dir, die Dich daran hindert, Dich auf einen Kontakt
einzulassen? Das er vielleicht verheiratet ist und Dich das davon abhält,
mit ihm in Kontakt zu sein bzw. zu bleiben.

Aus diesen Gedankenkonstrukten "herauskommen"; ein Kontakt kann Klärendes
dazu beitragen.

alles Liebe
flower55
 

Ellilein39

Mitglied
Ich denke du musst du mir eine entscheidende Frage stellen: Was empfindest du für ihn? Sind deine Gefühle trotz den ganzen Theather drum herum stark genug, dann geh dafür und triff dich mit ihm. Das ist der einzigste Weg herausfinden was er will und ob ihr zueinander findet. Wen nicht dann lass es und bricht den Kontakt konsequenter komplett ab. Wen ihr weiiter rumeiert wird die ungewissenheit und die Frage was hätte sein können ewig beschäftigen. Das tut dir nicht gut, egal wie es ausgeht, du brauchst Klarheit.Also trau dich!
Hey naja ich hätte mich schon gerne getroffen und war auch mega überrascht als er gefragt hat ! Aber da wusste ich das nicht mit der Ehe !
Natürlich frage ich mich Ober er der absolute Blender ist .
Allerdings was bewegt jemanden dazu , neben seiner Ehe so intensiven Kontakt zu haben ?
Ich glaube abbrechen kann ich es nicht , weil ich mir immer die Frage stellen würde .. was wäre wenn aber klar habe ich Angst , dass es schlecht gehen könnte .
Ich mein ich spreche nicht von Verliebtheit , aber schon einem hingezogen fühlen ….
Ich hätte selber nicht gedacht , dass sich so was entwickeln kann !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben