Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

G

Gelöscht 119966

Gast
Das ist nicht so, nimm ihm doch nicht den Mut was erreichen zu können.
Eine Psychische Erkrankung ist kein Grund nicht arbeiten zu können.
Selbst mehrfach schwer behinderte können da was leisten, die arbeiten bei uns in der Firma.
Da gibt es Vorgaben zur Arbeitsplatz Gestaltung, Einrichten für Behinderte.
Manche haben unterstützende Begleitung die sie bei der Alltags Bewältigung und Arbeit flankieren.
Das geht alles, den psychisch kranke sind ja meist nicht Körperlich eingeschränkt.
Das entscheidet aber jeder für sich, es braucht nicht immer einen Anlass, um sich mit dem Leben zu beschäftigen.
Es tut jedem Menschen gut, wenn er ab und an über den Sinn des Lebens und die eigenen Lebensziele nachdenkt.
Selbsterkenntnis ist immer auch ein guter Weg, um Selbstbewusstsein zu erlangen und deinen Selbstwert schätzen zu lernen.
Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.
ist ja schön und gut aber auf den realen Arbeitsmarkt wo man zupacken muß und einen 8Stunden und mehr Tag hat wird das nie und nimmer funktionieren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben