Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Jamana: sei nicht beleidigt. Du springst halt von einem Berufswunsch zum Nächsten, von einer Angst zur nächsten, was sicherlich ein Zeichen für Deine Erkrankung ist. Solange Du da nicht dran gearbeitet hast, wirst Du sicherlich keine klare Berufsentscheidung fällen können.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
ich habe irgendwie angst, dass wenn ich arzt sein sollte, dass ich in der Praxis oder im Krankenhaus erschossen oder erstochen werde aus rache von der internetbekanntschaft
ist das normal diese angst?
Nein, das ist nicht normal.
Aber da du nächste Woche bei einem Psychiater vorstellig wirst, kannst du es dort in Ruhe ansprechen.
 
G

Gelöscht 116753

Gast
nein ich bin eh nicht beleidigt
ich weiß jetzt nicht, ob ich diese Frage schon gestellt habe aber ich stelle sie jetzt einfach noch einmal
ich hatte vorher nämlich so viel Stress
Ist es schlimm wenn ich geschrieben habe, dass ich Kindergärtnerin oder Grundschullehrerin werden möchte? Glaubt ihr ließt das meine ehemalige Internetbekanntschaft und tut mir jetzt aus Rache etwas?
Oder weil ich diese Frage hier stelle tut er mir vielleicht etwas weil ich so viel Angst habe?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Liebe Jamana: ich möchte Dich ja gerne verstehen. Es ist schwer - für mich und auch für andere, denke ich - weil man sich schwer in Dein Denken einfühlen kann. Wenn Du sowas fragst, beruhigen Dich dann unsere Antworten, wenn wir Dir versichern, dass er Dich bestimmt schon vergessen hat?

Du scheinst so traumatisiert zu sein von dieser Bekanntschaft, dass es Dich vielleicht wirklich beruhigen würde, zur Polizei zu gehen, einfach als Beratung, sie haben Erfahrung mit sowas bestimmt.

Mir hilft es manchmal, wenn ich gestresst bin oder ängstlich, dass ich es mit Logik versuche: aus welchem Grund sollte diese Internetbekanntschaft, die sich bestimmt nicht gerade in Hilfeforen tummelt, sondern in Aufreißerforen oder da, wo er leicht Beute machen kann, nun wegen deinem Berufswunsch Rache üben wollen?

Er wollte Deine Nummer und eine Affaire, schriebst Du. Du hast sie ihm nicht gegeben. Glaubst Du wirklich, dass er nun seine Zeit verschwendet, das Internet nach Dir zu durchforsten, Dir irgendwo aufzulauern oder Rachegedanken zu schmieden? Wenn er eine Affaire wollte, dann wird er nicht so lange jemandem hinterherlaufen, der da kein Interesse daran hatte. Beruhige Dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was würdet ihr bei so dummen Sprüchen auf Arbeit machen? Sonstiges 14
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben