Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wollen Frauen wirklich?

  • Starter*in Starter*in Mr. Pinguin
  • Datum Start Datum Start

Was ist Frauen an einem Mann wichtig, bzw. was finden sie gut?

  • Warmherzigkeit

    Teilnahmen: 27 71,1%
  • Humor

    Teilnahmen: 28 73,7%
  • Bildung

    Teilnahmen: 16 42,1%
  • Intelligenz

    Teilnahmen: 29 76,3%
  • Optik (Gesicht, Augen)

    Teilnahmen: 19 50,0%
  • Muskeln

    Teilnahmen: 6 15,8%
  • Vatertyp

    Teilnahmen: 3 7,9%
  • gutbezahlter Job

    Teilnahmen: 9 23,7%
  • seine Familie

    Teilnahmen: 5 13,2%
  • viele Freunde, soziale Zugehörigkeit

    Teilnahmen: 7 18,4%
  • Erfahrung mit anderen Frauen

    Teilnahmen: 4 10,5%
  • gut im Bett

    Teilnahmen: 10 26,3%
  • Selbstsicherheit

    Teilnahmen: 17 44,7%
  • materielle Güter

    Teilnahmen: 6 15,8%
  • sonstiges

    Teilnahmen: 12 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Also ich weiß es schon: Er soll liebenswert und freundlich sein, darf ruhig auch anhänglich und ein wenig eifersüchtig sein, humorvoll, natürlich auch selbstbewusst, intelligent und gebildet, zocken können, bzw. mögen, sollte schon gut im Küssen und dergleichen sein (ist mir halt wichtig) und so kuschelig wie ein Plüschtier oder Hund sein. 😉 Je liebenswerter er ist desto besser. Außerdem sollte ich mit ihm gut über Probleme reden können und auch über wichtige Themen. Eine Mischung aus Spaß, Spannung, Romantik, Erotik, Leidenschaft, rührenden Momenten und und und... einfach etwas Besonderes, wo mein Herz höher schlägt. Und ja genau: Wenn er weibliche Reize hat (also nicht ganz männlich) ist mag ich das sogar noch mehr. So ne Mischung aus "Beschützermann" und "liebenswerter, anhänglicher Mann, der einen gerne mal in den Arm nimmt". Gibt es so einen überhaupt? Ich hoffe es. Ich warte auf ihn. :herz:
 
😕 Weshalb bist Du so verwundert? Machst Du etwa keinen Unterschied zwischen Partnerin und Bekannte? Oder wo liegt hier die Verwunderung.
Das du dich von den Muskeln und dem (subjektiv empfundenen) guten Aussehen anscheinend verblenden lässt.

Wenn Du bei jeder Frau, die ein offenes, freundliches Gesicht hat, von einer Grinsemaske sprichst und das auch noch glaubst, hm dann raubst Du Dir selbst die Chance, so eine Frau kennenzulernen.
Ich denke da z.B. an die Singlebörsen, in denen sehr viele Frauen ein gezwungenes Lächeln in die Kamera werfen. Und das machen sie, weil ihnen von allen Seiten gesagt wird, dass man doch lächeln muss. Auf mich hat das eine zurückwerfende Wirkung. Wenn es gerade nichts zum Lächeln gibt, dann sollen sie doch einfach ein Foto mit normalem Gesichtsausdruck machen. Manche stellen auch sich mit einem schallenden lachen ein, weil das ja anscheinend ganz besonders viel Frohsinn zeigt. Für mich drückt es aber eher Hemmungslosigkeit aus. Und am schlimmsten sind die mit dem Kussmund, am besten noch im Bikini...

Bzw. bei Verkäuferinnen fällt es auch extrem auf, dieses gwzwungene, oberfreundliche Grinsen, bzw. generell bei Menschen im Kundenkontakt und wenn sie was verkaufen möchten. Es ist einfach nicht echt und nicht ehrlich. Ich habe meistens eher den Eindruck, dass sie einem etwas aufdrehen wollen und über den Tisch ziehen möchten. Ich bekomme da immer Fluchtgedanken.

Sei mir nicht böse, aber ich finde, Du sollest wirklich mal Dein Meinung über die Menschheit überdenken. Es gibt wirklich nette, liebe Menschen und damit auch nette und liebe Frauen. 😉
Das stelle ich mal nicht in Frage.

Wäre also auch mal eine Überlegung wert, sich den netten und lieben Frauen mal zuzuwenden.
Sehr gerne, wenn die sich mal auch mir zuwenden würden.
 
Jede Frau ist anders und will in ihrer speziellen Lebenssituation was anderes. Wer selbst nicht sonderlich gebildet ist, wird auch keinen allzu großen Wert auf einen gebildeten Partner legen. Wer selber nicht den gängigen Attraktivitätsmaßstäben entspricht, tut gut daran, dies auch nicht vom Partner zu erwarten. Schönheit ist vergänglich, ein oberflächlicher oder schlechter Charakter leider nicht. Wer als Frau das klassische Rollenmodell K-K-K leben will, sucht sich den passenden konservativen, gut verdienenden Mann als "Familienoberhaupt" 🙄 dazu. Wer dagegen für eine Familiengründung eh schon zu alt ist oder Wert darauf legt, seinen Beruf mit einer Familie zu vereinbaren, der sucht sich einen Mann, der die Zuständigkeit für Haushalt und Kinder nicht ausschließlich bei der Frau sieht und Frauen bevorzugt, deren Horizont über Kochen, Backen, Putzen, Wohnungsdeko, Gärtnern und Kindererziehung hinausreicht.

Mich zum Beispiel stoßen Männer ab, die in ihrer Partnerin nichts als schmückendes Beiwerk sehen, sehr auf Äußerlichkeiten bei Frauen achten und noch dazu eine große Klappe haben. Ich mag auch materialistisch eingestellte Männer nicht (gilt allerdings auch für Frauen), die keine ideellen Werte haben und sich über nichts vertiefte Gedanken machen. Mit denen kein niveauvolles, tiefer gehendes Gespräch möglich ist, sondern bei denen man immer "cool", "locker" und "gut drauf" sein muss.🙄 Vor allem kann ich Männer nicht ausstehen, die erwarten, dass ihre Partnerin, Konfektionsgröße 34-36, Nagelstudio, lange blonde Haare, gestylt bis zum Geht-nicht-mehr, für sie Klein-Naivchen spielen und immer heiter-unbeschwert sein muss, damit sie sich an ihrer Seite um so großartiger vorkommen können.
 
Ich glaube auf solche Dinge wie Muckis achten jüngere Frauen mehr. Später ist das den meisten völlig egal.Meine tochter die wieder solo ist schaut auf solche sachen.
Mir wäre das wurscht was er für eine Figur hat. Natürlich sind irgendwo auch Grenzen, einen 200 kg Mann möcht ich auch nicht.
Aber eigendlich ist es der totale Blödsinn sich so viele Gedanken zu machen.
Ich bin zwar ganz genauso. Ich mach mir über alles mögliche Gedanken bei mir, von Kopf bis Fuß.Aber wenn ich mir das umgekehrt überlege, dann wäre mir das beim anderen völlig egal wenn ich jemanden liebe. Dann kann er auch nur ein Auge haben oder einen Arm oder was auch immer. Die Hauptsache die Ausstrahlung und der Charakter stimmen, und zueinander passen muß man halt. so bestimmte dinge würden mich nerven, wenn er so kleinkariert ist ständig am nörgeln, sowas hasse ich.
Aber in wen man sich verliebt,das kann man vorher nicht wissen. Ich finde groß und schlaksig schön, aber auch klein und knuffelig.Ich habe die hälfte vergessen hier an zu klicken, Humor finde ich auch ganz wichtig. Ach und nun Schluß mit dem Thema, ich bin schon verliebt noch bevor ich ihn kenne, träum, schwärm....irgendwo ist er, nur zu laufen muß er mir noch**lach**
Hauptsache man kann ihn knuddeln🙂


LG
Lena
 
😀 das ich nicht lache...der Partner als seelischer Mülleimer...da ist schon Kumpelschiene vorprogrammiert
In der Tat. Denn wie Dieter Bohlen schon sagte: "Nett ist die kleine Schwester von scheiße."

Aber die hat doch jeder und jeder hat da seine/ihre eigenen Vorstellungen.
Weist, wenn man mit einem offenen, freundlichen Gesicht durch die Welt geht, lernt man schneller Menschen kennen, als wenn man das Gesicht zu Faust geballt hat und damit Abwehr signalisiert. Okay, leicht ist es nicht, aber es lohnt sich schon. 😉
Weißt, es liegt nicht immer an einem zur Faust geballten Gesicht.
 
Später ist das den meisten völlig egal.
Wenn es mir, als heterosexuellen Mann, schon auffällt welche Männer optisch attraktiver und sympathischer wirken, dann kann mir doch keiner erzählen, dass Frauen nicht darauf stehen würden.

Was glaubst du was das Resultat einer Umfrage wäre, wenn Frauen sich rein optisch einen dieser folgenden Männer aussuchen müssten. Also rein vom Aussehen und der Ausstrahlung her:

Mann 1
Mann 2
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben