Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will sie??

A

Axell

Gast
Hallo, ich stell mich kurz vor:
bin der Axel, 24J, 75kg, und seit 1Jahr Single;
Ich habe eine 5 1/2 Jahre lange Beziehung hinter mir die von Ihrer seite beendet wurde.
Ich brauchte lange um damit fertig zu werden, hab es aber letztendlich überwunden.. -allein-

Zu der zeit damals hab ich auch erfahren das sie, als sie mit mir schluss gemacht hat, einen anderen kennengelernt hatte..
Hielt aber nicht lange, und es folgten zahlreiche andere versuche an andere männer zu kommen.. (innerhalb des einen Jahres) (alles öffentlich "dank" Faceb.. )

Soviel zu meiner Vorgeschichte.
Nun mein eigentliches Anliegen:
Da es doch wieder mal ned schlecht wäre eine Freundin zu haben, bin ich auf der suche.
Nun lernte ich neue Frauen kennen, aber es funktionierte einfach ned (so was findet man ziemlich schnell herraus)

Jetzt ist es allerdings soweit das ich eine getroffen habe, die aber einen hat, (3Monate erst) und SIE sich nach mailkontakt mit mir treffen WOLLTE.. sie meinte i bin a "sympatische Ausnahme"! hat sich aber nicht mehr gemeldet. (hab noch 2x geschrieben, und Frohe Weihnachten gewünscht..)
Also ich finde sie voll super, habe ähnliche berufe, interressen, altersunterschied sind nur 4J, und kann mich mit ihr einfach super unterhalten..

Und jetzt weiß i ned wie ich dran bin, ich bräuchte eine Meinung von jemanden anderen. Wills mir einfach ned versauen.
Wobei sich da die Frage aufdrängt, bringt das überhaupt was, sich auf so was einzulassen.?! Siehe selbe Situation wie mit meiner EX, nur diesmal umgekehrt.. (aber Ausspannen mach i ned, weiß wie das ist...)

Schöne Grüß Axel
 

Anzeige(7)

Wickerman

Aktives Mitglied
Hm nimm das nicht allzuernst. Frauen ändern da häufiger mal ihre Meinung und genauso auch das was sie wollen.

Vllt war sie an dem Tag gerade angepisst von ihrem Freund und hat das gesagt weil du ihr IN DEM MOMENT das gegeben hast was sie wollte.

Paar Tage später ist das gern mal vergessen.

Mein Vorschlag: Versuchen abzuhaken und ne andere suchen. Da besteht irgendwie die "Gefahr" dass du Jahre auf sie wartest bzw darauf dass sie mit ihrem Freund schluss macht.
 
A

Axell

Gast
Hey Wickerman! Danke für den Tipp..
Ja genau des stimmt a wirklich, sie hat auch a problem mid dem andern :-/
Und i hab ihr a wirklich geholfen, des stimmt a..
Nur ich kann nicht immer, und bei jeder dann es sein lassen, nachzuhaken oder es doch weiter zu probieren?!
Ich bilde mir warscheindlich nur ein das sie was wollte von mir oder sogar für mich was empfindet..
Nur wie gesagt, ich find eine toll, doch - muss wieder warten- und wieder- und wieder-...

I bin hald dann doch wieder der meinung wenn mann wirklich was will von einer soll man das auch zeigen. Wie soll's sie denn sonnst wissen.
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Axell!

Ich würde mir da nicht allzu große Erwartungen rein stecken. Sie ist in einer frischen Beziehung, und brauchte bestimmt Bestätigung für ihr Ego. Was Sie will bzw. sich erhofft hat mit dem Date kann nur Sie dir sagen. Außerdem wenn kein Feedback von ihr auf deine Nachrichten kommen, hat Sie bestimmt dich schon abgehakt.

lg.
 
A

Axell

Gast
Oder:
-ist sie verwirrt und kann sich ned entscheiden was sie ez tun soll?!
-traut sich ned mir zu schreiben (finds ja deswegen komisch weil ned mal mehr frohe weihnachten gekommen is)

-will die feiertage abwarten
-oder ganz einfach sich es sich anders überlegt, hat wie du schon sagtest..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was will er wirklich? Liebe 7
I Am Wendepunkt - Zusammenziehen ja/nein - was will ich im Leben? Liebe 6
L Was will sie nur damit bezwecken? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben