Anzeige(1)

Was will sie???

BonzoDerClown

Mitglied
In meiner Klasse ist ein Mädchen, wo mich mehrmals angemacht hatte. Sie hat einmal gesagt, dass sie mich liebt, paarmal dass sie auf mich steht, aber am öftesten(?) hat sie gesagt dass sie mit mir schlafen will. Wenn sie mit mir redet, wird sie immer ein bisschen rot im Gesicht, spielt mit ihren Haaren (wenn Mädchen/Frauen mit den haaren spielen, während sie jemanden anschaut, heisst dass, sie findet denjenigen Attraktiv.) schaut mich im Unterricht desöfteren an, usw. Sie hat auch einmal gesagt, dass sie mich seit der 7. Klasse ( da kam sie in meine Klasse, jetzt sind wir in der 9.)
liebte. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie mich damals schon oft angeschaut hat.
Und weil sie mich sooft angemacht hat, habe ich mich in sie verknallt.

Doch jetzt die Problematik: in einer Community steht, dass sie einen Freund hat,(sie hat auch viele Bilder von ihm) und ihn über alles liebt, und sie zugibt, dass er es nicht immer leicht mit ihr hatte. Desweiteren steht unter ihren Hobbys "Leute verarschen".

Wie würdet ihr jetzt die Situation beschreiben, und an meiner Stelle handeln???
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Konfrontier Sie mit dem, was du über sie gelesen hast. Sie ist echt offensiv und sagt dir all diese Dinge. Wenn sie wirklich schon über zwei Jahre dich anhimmelt, du es mitbekommst, würde ich sagen, dass es doch ein bisserl komisch wäre, wenn sie ganze Jahre dich verarschen würde. Weißt du denn überhaupt, dass sie wirklich nen Freund hat, oder ab sie ihn überhaupt liebt? Ich mein, die muss doch gedacht haben, dass du unerreichbar für sie bist kann sich auch deshalb mal neu umgeschaut haben. Ich denke, dass gerade in diesem Alter, in dem ihr seid, auch nicht alles echte Beziehungen sind, die laufen. Es ist doch auch Status, den du zeigst, wenn du mit nem Freund rumwedeln kannst.
Sie kann natürlich dich verarschen. Die Möglichkeit besteht auch, aber ich würde mich nun nicht dämlich fühlen, wenn es sich als Schwindel alles herausstellen würde, weil sie definitiv dich immer angemacht hat. Du hast ein Recht darauf, zu erfahren, was sie sich dabei denkt. Schnapp sie dir in nem Moment vor der Schule oder woanders und stell sie zur Rede. Du musst ja nicht so vorsichtig fragen und ganz sanft sagen, dass du sie liebst. Ganz normaler Ton, kannst ja üben vorher. ,,Ich hab da gehört, dass du mehr von mir möchtest. Hast es mir ja auch immer gesagt. Ich wäre bereit dazu auch mehr daraus entstehen zu lassen, nun kommt es auf dich an."...sowas eben
 
K

Katie1

Gast
mmmh gut, ihr seid erst in der 9. Klasse aber unter Hobbies: Leute verarschen zu schreiben hört sich schon charakterschwach und unreif zugleich an. Ob das jetzt scherzhaft gemeint ist oder nicht, findest du am besten im Gespräch heraus. Aber wenn sie einen Freund hat, dich ständig anbaggert und dann noch so einen Blödsinn schreibt, solltest du dir überlegen, ob sie deine Zuneigung wirklich verdient hat?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SarahLizzie Ex Freund will wieder was von mir? Liebe 9
P Ich weiß nicht was ich in einer Beziehung will? Liebe 4
L Was will er wirklich? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben