Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will sie eigentlich von mir

Martok

Neues Mitglied
Habe vor ca 4 Wochen eine Frqu kennen gelernt (sie 29 ich 28) wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und gleich die Nummern Ausgetauscht, und schreiben seit dem eigentlich jeden Tag.

Vor 2 Wochen trafen wir uns dann auch, waren schwimmen und was essen und es lief sehr gut. Dan fragte ich sie nach einem 2 Treffen dem sie zwar zustimmen, aber dann sagte das sie das sie nebenbei noch was kompliziertes am laufen hätte was sie zur zeit nicht beenden kann und auch nicht will. ( sagt aber es sei keine Beziehung)

Zwar trafen wir uns trotzdem und es war auch wieder ein sehr lustiger Abend, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das hinführen soll. Sie macht immer Anspielungen das da mehr laufen könnte, sagt dann aber wieder ich soll Geduld haben. Was mich ziemlich verwirrt. Mein erster Gedanke war das ich vielleicht ihr Notfallplan bin.

Im Normalfall würde ich mich ja einfach nicht mehr melden weil mir das zu blöd ist, aber wir verstehen uns Ansich echt gut. Und ich war noch nie in so einer Situation.

Hatte jemand schon mal so ein Problem und hätte einen Rat?

Danke schon mal im voraus.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Klingt dubios und nicht sehr gut. Und reden kann sie viel, ob es die Wahrheit ist, weißt Du nicht.

Wenn Dir das egal ist und Du kein ernsthaftes Interesse hast an ihr, könntest Du es locker so laufen lassen und gucken, was kommt. Aber wenn Du mehr möchtest, würde ich mich zurückziehen und ihr sagen, dass sie erstmal die geheimnisvolle "Nicht-Beziehung" klären sollte und sich dann gerne bei Dir melden kann.

Ich weiß auch nicht, warum sie nicht Klartext redet. Es wäre mir alles etwas zu anstrengend.
 
G

Gelöscht 121370

Gast
Habe vor ca 4 Wochen eine Frqu kennen gelernt (sie 29 ich 28) wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und gleich die Nummern Ausgetauscht, und schreiben seit dem eigentlich jeden Tag.

Vor 2 Wochen trafen wir uns dann auch, waren schwimmen und was essen und es lief sehr gut. Dan fragte ich sie nach einem 2 Treffen dem sie zwar zustimmen, aber dann sagte das sie das sie nebenbei noch was kompliziertes am laufen hätte was sie zur zeit nicht beenden kann und auch nicht will. ( sagt aber es sei keine Beziehung)

Zwar trafen wir uns trotzdem und es war auch wieder ein sehr lustiger Abend, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das hinführen soll. Sie macht immer Anspielungen das da mehr laufen könnte, sagt dann aber wieder ich soll Geduld haben. Was mich ziemlich verwirrt. Mein erster Gedanke war das ich vielleicht ihr Notfallplan bin.

Im Normalfall würde ich mich ja einfach nicht mehr melden weil mir das zu blöd ist, aber wir verstehen uns Ansich echt gut. Und ich war noch nie in so einer Situation.

Hatte jemand schon mal so ein Problem und hätte einen Rat?

Danke schon mal im voraus.
Das klingt nach einer Frau, die einen Plan hat.

Sie will dich warmhalten, bis sie weiß wohin die andere Sache die sie am laufen hat, hinführt.

Wenn sie mit dem anderen keine Beziehung führt, dann ist es eine Freundschaft plus Sache und sie hofft, dass mehr daraus wird. Ist doch logisch, oder? Was soll es denn anderes sein ;)

Single bleiben will sie aber auch nicht. Also hält sie dich warm, aus Angst sonst ganz allein dazustehen.

Ich würde dir raten die Sache zu beenden. Frauen gibt es wie Sand am Meer und du bist kein Spielzeug.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich würde die Sache beenden. Das wird nie was. Solche Frauen kannte ich zur Genüge. Laberten mir den ganzen Abend das Ohr voll, Irgendwann wurde geknutscht und dann hieß es, es gibt da was, was ich wissen sollte wie bei Dir. Noch Freund, Exfreund, die Sandkastenliebe und weiß der Geier was. Das wurde nie was, ich machte mir immer große Hoffnungen. Letztlich hätte ich das Geld, was ich für dieses bescheuerte Dating und Co. ausgegeben habe, besser bei einer Professionellen ausgegeben. Alles Zeitverschwendung.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
An deiner Stelle würde ich sie einfach als gute Bekannte sehen, mit der man Spaß haben kann oder steckt da bei dir mehr dahinter? Ich finde es doof, dass sie um ihr Leben ein solches Geheimnis macht und ich würde ihr das so sagen und auch klar ansprechen was du willst bzw. nicht willst. Dann hast du Klarheit und brauchst nicht mehr herumrätseln. Wenn sie kein Inresse an dir hat, was soll die Hinhalterei. Ich ibn immer für Ehrlichkeit und Gerdeheraus. Da sind schon sehr positive Sachen bei herausgekommen. Bevor ich mir einen Kopf mache, sprechen hilft.
 
M

Meinung282

Gast
Entweder sie ist in einer Beziehung oder hat einen heimlichen Schwarm, an den sie nicht ran kommt. In beiden Fällen fände ich es jetzt nicht so toll die zweite Wahl zu sein. Dass Ihr Euch gut versteht ist ja schön und gut. Nur scheinst Du jetzt Gefühle zu entwickeln, sie als potentielle Partnerin zu betrachten und sie fängt an Dich in die Friendzone zu verschieben, wo Du dann allenfalls als Briefkastenonkel fungieren darfst. Da gehen die Bedürfnisse ja schon mal stark auseinander. Und so etwas kann auf Dauer dann nur mal mindestens Kummer geben oder knallen.

Ich persönlich würde es einfach bleiben lassen, als nette Zeit oder Zeitverschwendung verbuchen und weiter daten. Bestimmt wird irgendwann mal die richtige kommen, bei der es dann noch besser passt, weil es dann eben beidseitiger Natur sein wird und nicht wie hier eben nur einseitig.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Sie macht immer Anspielungen das da mehr laufen könnte, sagt dann aber wieder ich soll Geduld haben. Was mich ziemlich verwirrt.
Abschuss
aber dann sagte das sie das sie nebenbei noch was kompliziertes am laufen hätte was sie zur zeit nicht beenden kann und auch nicht will
Feuer frei
würde ich mich ja einfach nicht mehr melden weil mir das zu blöd ist
Genau.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben