Anzeige(1)

WAS will er?

G

Gast

Gast
hallo liebe leute,

bin durch zufall auf dieses forum gestoßen + da ich jetzt einige beiträge gelesen hab...
ich fange einfach mal an, vl kann die situation wer 'von außen' besser beurteilen.
es geht um meinen ex-freund, sein verhalten und wie es vl zu interpretieren ist.

alles begann im mai 2010, wir waren beide bei der selben studentenvertretung...
anfangs hab ich ihn ignoriert (ich war damals 23, er 20), war mir iwie zu jung und da ihm ein ruf als 'frauenheld' voraus eilte, wollte ich mich anfangs nicht mit ihm unterhalten...sind dann doch irgendwann ins gespräch gekommen & er war soo lieb und zuvorkommend, genau da gegenteil was ich anfangs dachte.
wir haben uns dann ein paar mal getroffen & er hat mir dann nach ein paar wochen gesagt, dass er sich total in mich verliebe habe und ich seine absolute traumfrau bin. wir waren dann ca. 2 wochen zusammen, nur habe ich zu dem zeitpunkt gemerkt, dass ich doch nicht in ihn verliebt bin und hab das ganze wieder beendet.
3 tage danach hatte er eine neue freundin und wir haben uns erstmal 2 monate nicht gesehen.
im okt. wie die uni wieder begann, hab ich ihn wiedergesehen und merkte, dass ich ihn doch liebe und ihn total vermisse...
ich hab 2 monate wirklich viel versucht ihn zurückzubekommen, aber er wollte nicht...er meinte, er kann mir nicht mehr vertrauen und das alles sitzt noch viel zu tief.
leider hab ich dann auch noch den fehler gemacht, dass ich auf der weihnachtsfeier unserer studentenvertretung mit einem seiner freunde geschlafen habe...

der kontakt war danach verständlicherweise komplett weg.

8 monate vergingen, ich war 2011 im sommer 3 monate in frankreich auf einer sommeruni, als ich plötzlich eine sms von ihm bekam, wie es mir ginge, was ich mache, wo ich sei...haben dann einige male geschrieben..immer wieder, bis wir uns ende nov. getroffen haben. er stand vor mir und ich habe gemerkt, dass ich ihn noch immer will...und was ich alles falsch gemacht habe. dass es der größte fehler war ihn gehen zu lassen, die geschichte auf der weihnachtsfeier...ich wünsche mir heute noch es rückgängig zu machen...leider kann ich es nicht.

seither kommen immer wieder sms, er will mein freund sein, er fragt ständig ob ich einen hab (ich hab keinen, das weiß er auch), ich bin hübsch... aber er will das alles was passiert ist zuerst klären....3-4x hat er schon ein treffen vorgeschlagen, 2x hat er kurz vorher abgesagt...

ich weiß nicht, was ich machen soll...ich werde nicht schlau aus ihm...will er wirklich reden, alles klären, oder spielt er nur um sein ego auzupushen?

das es ihm nur um sex geht, glaube ich nicht...es kamen weder bei unserem treffen noch in den sms iwelche anspielungen...

wie erwähnt, vl kann wer dritter diese situation beurteilen...
ich weiß selber, dass ich viele fehler gemacht habe, bzw. was ich machen könnte, dass er mir vl eines tages wieder vertraut....

danke im voraus. :)
 

Anzeige(7)

akihaa

Aktives Mitglied
was willst du?????
frag dich mal.
er vertraut dir nicht mehr und das wohl zurecht wenn man so liest
nja vielleicht findes ja jemand mit dem so um gehen kannst
mal hü mal hot
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
hallo liebe leute,

3 tage danach hatte er eine neue freundin und wir haben uns erstmal 2 monate nicht gesehen.

ich hab 2 monate wirklich viel versucht ihn zurückzubekommen, aber er wollte nicht...er meinte, er kann mir nicht mehr vertrauen und das alles sitzt noch viel zu tief.
Ich denke mal er ist wieder alleine und sucht jemanden. Wenn es noch2 viel zu tief wäre- wie kann er dann nach 3 Tagen eine neue Freundin haben? Wie soll man das ernst nehmen?

und was Dich angeht, du brauchst scheinbar jemanden um den Du kämpfen kannst. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun. Ihr seit beide noch nicht reif für eine Beziehung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich weiß nicht was ich in einer Beziehung will? Liebe 4
L Was will er wirklich? Liebe 6
Plemmy Was will ich eigentlich? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben