Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er ???

G

Gast

Gast
Also ich hab folgendes Problem;
Und zwar kenne ich schon längere Zeit einen Typen der mich sehr anspricht. Seit ca. 7 Monaten haben wir Kontakt und treffen uns ab und zu mal. Einmal hatte ich Sex mit ihm das war aber erst vor 3 Wochen. Eigentlich könnte man jetzt sofort meinen, dass er eh nur mit mir Schlafen will. Geredet haben wir bis gestern nie darüber.
Dieser Mann irritiert mich einfach nur, wenn er irgendwo ist, wo ich auch bin (Party) kommt er mehrmal zu mir. Ich versuche dann blöderweise immer ihn eifersüchtig zu machen. Knutsch mit anderen Kerlen rum usw..
Naja gestern das gleiche Spiel ich war auf einer Party und er war auch da. Erst hab ich ihn gekonnt ignoriert nur kurz hallo sagen und weiter. Hat auch gut geklappt, als er in meiner Nähe stand, hab ich mir dann einfach nen Typ geschnappt und mit dem rumgeknutscht um ihn eifersüchtig zu machen. Kurz danach hab ich mir dann den Mut gefasst (naja der Alkohol hat meine Hemmschwelle gesenk) und ihn angesprochen was jetzt mit uns ist. Weiß leider nicht mehr alles so genau. Irgendwie kam ich dann auf die Frage ob er schonmal entäuscht worden wäre, darauf antwortete er mit ja, wollte aber wohl nicht darüber sprechen. Er sagte auch das er mich sehr mag, aber er will einfach keine Beziehung, unter anderem weil er Angst hat wieder entäuscht zu werden. Ich habe natürlich gefragt, ob er nur Sex von mir will, das verneinte er und meinte wir könnten uns ja ganz neutral treffen Eis essen oder sowas in der Art. Er hat mir aber immer wieder gesagt, dass das nicht an mir legen würde, und das er mich mag.

Jetzt weis ich natürlich nicht mehr weiter, war es ein Fehler, dass ich ihn darauf angesprochen habe. Bis jetzt habe ich noch nichts verloren, aber auch noch nichts gewonnen. Was soll ich nun tun ? Ihn erstmal in Ruhe lassen ? Oder was meint ihr ?
Ist das nur blödes bla bla von ihm oder hab ich vieleicht noch ne Chance. Und wenn ihr meint ja !? Wie kann ich ihn dann vom Gegenteil überzeugen, dass er in ner Beziehung doch ganz schön sein kann. Das blöde natürlich ist, dass ich vorher mit nem anderen Typen rumgeknutscht habe und danach zu ihm gestanden habe, dass ich mehr von ihm will. Ziemlich scheiße von mir eigentlich.

Also bitte helft mir ;-)
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich weiß er selbst nicht so genau, was er will^^

Es war aber auf jeden Fall gut, dass du ihn darauf angesprochen hast!
Wenn er dir wichtig ist, solltest du versuchen, ihn von dir zu überzeugen, also anfangs wirklich ganz neutral treffen und das nur langsam steigern...Sonst macht er garantiert einen Rückzieher!

Wünsch dir viel Glück!;)
 

freches Biest

Aktives Mitglied
^^ ich kann Angel nur Recht geben

er ist schon sehr verletzt wurden und hat einfach Angst das es wieder passiert , deine Versuche in Eifersüchtig zu machen sind da nicht gerade sehr Hilfreich :rolleyes: ... lass den Blödsinn sein und fang an ihn von Dir zu überzeugen , bleib einfach so wie du bist !!!
Triff dich erstmal mit ihm auf neutralem Boden , gib ihm das Gefühl das er dir wichtig ist - vorausgesetzt du meinst es wirklich ernst mit ihm .
 
G

Gast

Gast
JA da hab ihr schon recht. Meine Versuche ihn eifersüchtig zu machen sind schon blöd. Naja am Freitag werd ich ihn wohl sehen, da ist eine Party bei uns, mal schauen ob er auf mich zu kommt.

Samstag nachmittags hab ich mich bei ihm entschuldigt, das ich ihn so genervt habe. Darauf kam dann zurück:

nee bin doch net sauer... war nur ziemlich voll und da fällt mir das reden sowieso schon schwer weil man sich so konzentrieren muss :)
aber schon vergessen!
Hab dich lieb! Stefan :-*

Was soll ich davon denn jetzt halten ?????????????????????
Hoffe auf eure Antworten, weiß nämlich echt nicht mehr weiter.
 
G

Gast

Gast
Also das hat er mich Samstags noch geschrieben, nachdem ich mich dafür entschuldigt habe, wie ich gernervt hab:

nee bin doch net sauer... war nur ziemlich voll und da fällt mir das reden sowieso schon schwer weil man sich so konzentrieren muss :)
aber schon vergessen!
Hab dich lieb! Stefan :-*

Was soll ich denn jetzt tun? Bitte helft mir, weiss echt nicht mehr weiter und bin für jede Antwort dankbar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben