Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er wirklich?

H

Hulahoop527

Gast
Hallo ihr!
ich bräuchte dringend ein paar Ratschläge von euch!
vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Die ganze Nacht geredet, viel geflirtet und gelacht. Er hat sich meinen Namen gemerkt und mich gleich am nächsten Tag auf social media angeschrieben.

Seit dem Schreiben wir jeden Tag, haben bereits ein paar Mal telefoniert (6 Stunden lang) und hatten auch schon treffen geplant. Zu diesen kam es aber nicht, da ich beim ersten Mal erkrankt war und wir bei zweiten treffen nur ein paar Stunden zusammen gehabt hätten.

Da wir ca. 2 Stunden auseinander wohnen und er lieber einen ganz Tag mit mir verbringen möchte, viel dieses treffen auch aus.

Er gibt mir Kosenamen, wir schreiben immer guten morgen oder gute Nacht, schreiben uns lange nachrichten, Bilder Videos. Er schreibt oft, das er an mich denkt...

Jedoch sagte er einmal, dass er nicht aktiv auf der Suche nach einer Beziehung sei aber auch nicht nach One-Night-Stands.. Er möchte mich weiterhin gerne kennenlernen aber ein treffen sei auch erst wieder in drei Wochen möglich, da wir beide so viel zu tun haben. Die Tatsache das wir zunächst eine Fernbeziehung führen müssten, findet er auch bedenklich.

Derzeit schreiben wir also nur. Aber wo führt das hin? Was möchte er genau damit erreichen? Meint ihr er hat Interesse an einer Beziehung mit mir?

Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon!
 

Sonnenblume1975

Aktives Mitglied
Er möchte mich weiterhin gerne kennenlernen aber ein treffen sei auch erst wieder in drei Wochen möglich, da wir beide so viel zu tun haben.

Na ja, noch 3 Wochen bis zu eurem Treffen sind ja auch eigentlich schnell vorbei. Außerdem schreibt ihr euch ja sogar jeden Tag und telefoniert stundenlang, ... Du solltest etwas aufpassen, dass du nicht zu schnell zu viel von ihm verlangst und es einfach langsam und etwas lockerer angehen lassen.

Aber wo führt das hin? Was möchte er genau damit erreichen? Meint ihr er hat Interesse an einer Beziehung mit mir?
Das versucht er gerade selber herauszufinden, ob er eine Beziehung mit dir möchte. Ihr kennt euch ja erst seit ein paar Wochen und das braucht Zeit.

Vielleicht freust du dich einfach jetzt schon auf euer Treffen in ein paar Wochen, denn "Vorfreude ist die schönste Freude". Genieße in der Zwischenzeit einfach eure langen Telefonate.
Ich wünsch euch beiden viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Da wir ca. 2 Stunden auseinander wohnen und er lieber einen ganz Tag mit mir verbringen möchte, viel dieses treffen auch aus
Hmmmmm ... wenn man sich unbedingt kennenlernen will, sind ein paar Stunden doch eigentlich super.

Ich würde abwarten, wie das erste reale Treffen verläuft und mich vorher nicht zu sehr in etwas hineinsteigern, was bisher rein virtuell ist.
 
S

Schwarzeskleid

Gast
Ich denke wenn er wirklich wollen würde hätte er längst einen Weg gefunden dich zu treffen. Auch wenn es nur kurz ist. Wer verknallt ist will sich immer treffen auch wenn es nur kurz ist.

Wenn er sagt er möchte keine Beziehung glaub ihm das. Die wenigsten Menschen ändern ihre Meinung. Trotzdem schmeichelt er dir, weil er weiterhin Kontakt zu dir möchte, auch wenn er nur auf etwas lockeres aus ist. Ohne Mühe würde er nicht zu seinem Ziel kommen.

Hmmmmm ... wenn man sich unbedingt kennenlernen will, sind ein paar Stunden doch eigentlich super.

Ich würde abwarten, wie das erste reale Treffen verläuft und mich vorher nicht zu sehr in etwas hineinsteigern, was bisher rein virtuell ist.
Ich hatte es so verstanden das die beiden sich real kennengelernt haben und sie ihm dann ihre Social Media Namen gesagt hat.
 

Sonnenblume1975

Aktives Mitglied
Ach so... sie haben sich noch gar nicht real getroffen??
Dann würd ich mal den Ball erst mal flach halten und noch nicht zu viele Gefühle investieren.

Ist verständlich, wenn ihr 2 Stunden auseinander wohnt, ist ja auch nicht ganz in der Nähe... dass er da längere Zeit mit dir verbringen möchte, dass die Fahrt sich auch lohnt. Ich hoffe er macht sich dann die Mühe und fährt zu dir, dass du es einfacher hast und nicht zu ihm fahren musst.

Du kannst ihn erst nach dem realen Treffen, wenn du in real siehst, wirklich beurteilen. ob die Chemie stimmt.
 
S

Schwarzeskleid

Gast
Ach so... sie haben sich noch gar nicht real getroffen??
Dann würd ich mal den Ball erst mal flach halten und noch nicht zu viele Gefühle investieren.

Ist verständlich, wenn ihr 2 Stunden auseinander wohnt, ist ja auch nicht ganz in der Nähe... dass er da längere Zeit mit dir verbringen möchte, dass die Fahrt sich auch lohnt. Ich hoffe er macht sich dann die Mühe und fährt zu dir, dass du es einfacher hast und nicht zu ihm fahren musst.

Du kannst ihn erst nach dem realen Treffen, wenn du in real siehst, wirklich beurteilen. ob die Chemie stimmt.
Doch die beiden kennen sich aus dem realen Leben. Bloß ein Date hatten sie noch nicht.
 
M

Meinung282

Gast
Bei so einem Mann würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Das wäre für mich eine absolute rote Flagge, wenn einer schon sagt, dass er keine Beziehung, aber auch keinen One-Night-Stand sucht. Was will er also? Na, klar: Mit Dir ins Bett. Was denn sonst? Deshalb hat er ja auch kein Interesse auf Treffen, die maximal zwei Stunden gehen. Ich könnte da jetzt zu viel rein interpretieren, aber ich würde mich da schon fragen, ob Du nicht vielleicht an einen verheirateten Mann geraten bist, der sich mal austoben will, denn wie ein Single, der sich nur mal ausleben will klingt das nicht. Eher wie einer, der eine Affaire sucht.

Eine Beziehung will er definitiv nicht. Das hat er Dir doch so auch schon gesagt. Wenn Du jetzt glaubst, dass Du ihn ja schon noch rumkriegen würdest: Vergiss es bitte!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was will er wirklich? Liebe 7
M Was will sie eigentlich von mir Liebe 9
C Er weiß nicht was er will Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben