Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er wirklich?

Moni35

Mitglied
Ich habe mich vor kurzem von mein Lebensgefährte getrennt und ich bin auch echt froh darüber es gab viele Probleme!
So ich hab ein Mann kennengelernt online was eigentlich ein Zufall war da ich nie sowas wollte!Er wohnt 200 km entfernt von mir.
Das ganze geht seit 1 Monat ungefähr!
Am Anfang haben wir ganz normal gechattet über banale Dinge geschrieben aber nacher wurde unsere Gespräche immer tiefsinnige!
Er hat mir gestanden das ich in ihm etwas geöffnet habe was ihm schon lange gefehlt hat!Das war bevor wir uns gesehen haben!
Er hat mich nach zwei Wochen gefragt ob ich Lust hätte mit ihm auf ein Kaffee zu gehen,ich habe zugestimmt!
Er ist zu mir gefahren,wir haben uns am Abend getroffen vor ein Lokal und gingen was trinken!
Er hat mir eine rote Rose mitgebracht!
Er war sehr nervös das könnte man sehen,aber ein richtige Gentleman nicht aufdringlich und ganz höflich.Als wir uns verabschiedeten war er sichtlich traurig und irgendwie verzweifelt und sagte mir das er mich gern wieder sehen würde und fragte mich ob ich ihm noch wirklich sehen will?
Ich sagte ihm ja sehr gerne.Als er zu Hause ankam schreibte er mir das er mich gern geküsst hätte aber er wollte nicht aufdringlich wirken und mich erschrecken.
Wir schreiben miteinander jeden Tag,sehr oft sogar.Langsam entwickeln sich bei mir Gefühle aber ehrlich gesagt möchte ich auch nicht auf die Nase fallen!
Männer Logik zu verstehen ist sehr schwer!
Es gibt Tage wo ich das Gefühl habe das er sich voll zurückzieht.Dann ziehe ich mich auch zurück,aber dann textet er mich voll zu ob alles in Ordnung sei ob es mir gut geht,oder ob er was schlechtes gesagt hat,was ich gerade denn mache und und..
Das verstehe ich nicht und weiß auch nicht wie ich es deuten soll!Er macht auch oft Andeutungen wie er wäre gern in meine Nähe,oder vor ein paar Tagen sagte er mir am Abend das er gern ausgehen würde aber weiß nicht mit wem.Meine antwortet war das er sicher schon irgendjemandem schon finden wird!Ich meinte eigentlich ein Kumpel,aber er sagte nein er geht nicht aus,er müsste jemanden suchen aber das will er nicht mehr suchen weil er schon vielleicht jemanden gefunden hat und ein zwinkernden smiley dazu!
Vorgestern war er auf Weihnachtsfeier und von dort hat er mir auch mehrmals geschrieben was ich eigentlich nicht erwartet habe!
Ich hab ihm gestern ehrlich gesagt das ich ihm sehr mag aber ich habe auch Befürchtung wegen die Entfernung.
Sein antwort war folgendes:Er mag mich auch sehr,seit er mit mir Kontakt hat fühlt er sich anders und er möchte mich auch nicht verletzen und er weiß auch das eine Fernbeziehung schwierig ist.
Ich habe eigentlich nicht von eine Beziehung gesprochen nur allgemein halt,ich weiß nicht wie er das verstanden hat,von eine Beziehung können wir noch nicht reden.
Wie soll ich das jetzt deuten seine Worte?
Ich bin ein bisschen durcheinander und weiß nicht wie ich mich verhalten soll!
 
G

Gelöscht

Gast
Du hattest sehr große Probleme mit deinem Ex.-Lebensgefährten. Jetzt hast du einen anderen Mann kennengelernt. Bist du denn bereit für eine Beziehung?

Der Mann jetzt scheint aufmerksam zu sein und möchte auf keinen Fall aufdringlich wirken. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er sich eine Beziehung wünscht. Noch lernt ihr euch ja erst noch kennen. Wenn dir das jetzt schon zu viel ist, dann solltest du ihm schonend beibringen, dass du nicht interessiert bist.
 

Moni35

Mitglied
Du hattest sehr große Probleme mit deinem Ex.-Lebensgefährten. Jetzt hast du einen anderen Mann kennengelernt. Bist du denn bereit für eine Beziehung?

Der Mann jetzt scheint aufmerksam zu sein und möchte auf keinen Fall aufdringlich wirken. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er sich eine Beziehung wünscht. Noch lernt ihr euch ja erst noch kennen. Wenn dir das jetzt schon zu viel ist, dann solltest du ihm schonend beibringen, dass du nicht interessiert bist.
Das ist mir nicht zu viel,ich mag ihm auch sehr wirklich!
Nur ich möchte es langsam angehen und nicht überstürzen!
Er ist wirklich sehr nett und wir haben die selber wünsche und Vorstellungen von leben!
Ich würde ihm auch gern Nähe kennenlernen aber mir macht die Entfernung Angst das ist alles!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ihr kennt euch VIER WOCHEN, habt euch EINMAL gesehen und jetzt soll es schon um Beziehung gehen? :confused:

Warum?

100 km sind keine große Distanz; trefft euch, unternehmt was Schönes zusammen, unterhaltet euch.

Kein Stress!

(Als du ihn kennengelernt hast, warst du noch nicht mal räumlich getrennt von deinem Ex. Das geht alles zu schnell, denke ich.)
 

Moni35

Mitglied
Ihr kennt euch VIER WOCHEN, habt euch EINMAL gesehen und jetzt soll es schon um Beziehung gehen? :confused:

Warum?

100 km sind keine große Distanz; trefft euch, unternehmt was Schönes zusammen, unterhaltet euch.

Kein Stress!

(Als du ihn kennengelernt hast, warst du noch nicht mal räumlich getrennt von deinem Ex. Das geht alles zu schnell, denke ich.)
Es geht nicht um Beziehung wir lernen uns erst kennen!Ich möchte auch nichts überstürzen
Und wo ich mit ihm getroffen hab war ich schon räumlich getrennt von mein Ex
 
G

Gelöscht 79650

Gast
:confused:

Oh, dann habe ich das in deinem anderen Faden missverstanden.
Dort schriebst du, vor dem 1.12. könntest du nicht ausziehen.

Wie auch immer - deine Titelfrage ist eigentlich von untergeordneter Wichtigkeit. Was willst DU?
 

Moni35

Mitglied
:confused:

Oh, dann habe ich das in deinem anderen Faden missverstanden.
Dort schriebst du, vor dem 1.12. könntest du nicht ausziehen.

Wie auch immer - deine Titelfrage ist eigentlich von untergeordneter Wichtigkeit. Was willst DU?
Ja ich bin auch am 1.12 ausgezogen und ihm habe ich vorige Woche am Samstag getroffen genau gesagt!
Was ich will?Ich möchte ihm schon näher kennenlernen aber halt nichts überstürzen!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du ihn seit vier Wochen kennst, hast du also noch mit dem Ex zusammengelebt.
das meinte ich.
Wenn du es langsam angehen lassen willst, ist das doch prima.
Spiel keine Spiele, spekuliere nicht - rede offen mit ihm.
Aber trefft euch erstmal unverbindlich und beschnuppert euch weiter.
Wenn du merkst, dass da mehr ist, redet.
 

cucaracha

Urgestein
Er ist doch verliebt in dich und will sich mit dir wieder treffen.

Trefft euch öfter und dann weisst du, ob er für dich in einer Beziehung vielleicht geeignet sein könnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben