Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er mir sagen?

Sanny

Neues Mitglied
Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe einen tollen Mann kennengelernt wir verstehen uns super. Oder haben uns gut verstanden. Folgendes ist vorgefallen: Ich habe ihn per WhatsApp angeschrieben und ihn gefragt ob alles okay ist und es ihn gut geht. Da die Kommunikation zwischen uns etwas eingeschlafen war bzw. er viel Stress hat. Ich hatte etwas bedenken, dass er mich abserviert weil keine Nachricht mehr kam. Das hab ich nämlich schon öfters so durch. Jedenfalls hatte ich ihn das auch so geschrieben und er schrieb nur das er einfach enorm viel zu tun hat. Darauf habe ich geschrieben das es ein Wink mit dem Zaunpfahl war und ich es verstanden habe. Dann kam bloß „wenn du meinst“. Jetzt ist Funkstille seit einer Woche. Ich hab das doch nicht böse gemeint. Ist er mir böse? Habe ich ihn verloren?
 

cucaracha

Urgestein
Vielleicht hat er tatsächlich viel zu tun...dann würde ich ihn mehr in Ruhe lassen.

Dränge ihn nicht.

Vielleicht hat er auch viel zu tun.....weil er sich mit verschiedenen Frauen trifft.

Ich würde mich mit anderen Männern treffen, wenn er für dich keine Zeit hast und sein Interesse nicht so stark ist.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Vermutlich hast du das. Wir Männer mögen es wenn eine Dame sich vernünftig artikulieren kann und der Sprache des Landes mächtig ist. Außerdem mögen wir es nicht wenn in unsere Worte Dinge hinein interpretiert werden die wir nicht gesagt haben.
Für gewöhnlich sagen wir A wenn wir A meinen. Wir meinen dann nicht a, a.., abc oder aaaaaaaaaah
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Wenn er sich nicht mehr meldet, hat er seine Gründe, egal welche. Da braucht man nichts hineininterpretieren. Aber das war nicht so gut. Stell dir vor, das würde jemand bei dir machen. Er hat sich so oder so nicht mehr gemeldet und jetzt ist er sauer und meldet sich auch nicht mehr. Es ist egal wie es den Bach heruntergegangen ist, lerne für die Zukunft aus diesem Thema.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Du hattest ihn noch gar nicht gewonnen Sanny.
Du solltest einen Mann schon sein Leben leben lassen und nicht Bedürftig rüber kommen und deine Leben selbst voller Spaß und Vernunft in die Hand nehmen, ohne Abhängigkeiten.
Mit sich selbst voll konzentriert beschäftigt zu sein, ist was schönes und würde dir auch viel Zeit kosten und du schaust dann auch genauer, wen du in dein Leben hinein läßt.
Wenn du interessant und lebensfähig genug bist ,kommt jeder Mann wo die Chemie und Liebe stimmt von alleine wieder versprochen,da brauchst du dir dann keine Sorgen mehr drum machen.^^

Schau erstmal wie du deine Leben verbessern kannst, so das du dich rund um wohl fühlst, Sanny.
Alles andere kommt dann meist alleine, wie von Wunderhand.
Versuchs mal so.^^
 

Amory

Aktives Mitglied
War das Kennenlernen nur online, oder habt Ihr euch auch real getroffen?

Für mich klingt es auch danach, dass das anfängliche Interesse an Dir, nicht gehalten hat.

Das ist nicht Deine Schuld. Du hast nichts falsch gemacht. Er ist vermutlich froh, kann er sich so aus der Affäre ziehen, ohne direkt zu sagen, dass er nicht mehr interessiert ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich hatte etwas bedenken, dass er mich abserviert weil keine Nachricht mehr kam. Das hab ich nämlich schon öfters so durch. Jedenfalls hatte ich ihn das auch so geschrieben und er schrieb nur das er einfach enorm viel zu tun hat. Darauf habe ich geschrieben das es ein Wink mit dem Zaunpfahl war und ich es verstanden habe. Dann kam bloß „wenn du meinst“. Jetzt ist Funkstille
Du warst ihm zu anklagend/fordernd/aufdringlich.
Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Vielleicht meldet er sich irgendwann.
Vielleicht auch nicht.
An deiner Stelle würde ich nichts mehr unternehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben