Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was will der Mann?

sarah1234

Neues Mitglied
Es gibt da einen Mann mit dem ich zusammen in einen Verein bin. Er guckt mich ständig an und beobachtet mich und ein Freund von meinem Schwarm macht auch immer so komische Anmerkungen, dass wir uns beide gut verstehen. Einmal haben wir zusammen ein Spiel im Verein gespielt, wo jeder den anderen aufs Knie fassen muss und da hat er mir eher ans Bein gefasst, als aufs Knie. Und da hat der Freund vor allen gesagt, dass er die Finger bei sich lassen soll. Und so verstehen wir uns auch sehr gut. Ich habe ihn mal gefragt, ob es sein kann, dass er mehr für mich empfindet (leider aber per WhatsApp) und da sagte er mir, dass er findet, dass wir nur Freunde sind.
Jetzt habe ich so ein Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht. Sonst kam er ständig zu mir an und hat mir was erzählt und hat sich immer zu mir gesetzt. Das ist jetzt nicht mehr so. Und er beobachtet mich jetzt auch nicht mehr so oft.


Woran kann das liegen, dass er auf einmal so distanziert ist? Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat, und dass er nur Angst hat es zuzugeben oder warum macht er das?
 

sarah1234

Neues Mitglied
Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Da sind mehrere Gründe denkbar. Könnte sein, er will was von dir, aber mit deiner direkten Art verunsicherst du ihn. Könnte sein, er weiss selbst noch nicht genau, was er will, und will sich dir erst mal vorsichtig annähern. Könnte auch sein, er will dich nur mal flachlegen, aber mit deiner Frage hast du ihm gezeigt, dass du was Ernstes willst. Oder es ist ihm irgendwie vor den Kameraden peinlich. Könnte auch sein, er hat inzwischen eine andere oder es sich aus anderen Gründen anders überlegt. Könnte sein, wenn du zu schnell darauf anspringst, senkst du deinen Wert und machst dich weniger attraktiv. Lass dich lieber erobern, mach dich rar.

Ich würde nicht nochmal direkt fragen, das hast du ja bereits getan und damit nichts erreicht. Dass das per Whatsapp war und nun persönlich wäre, ändert daran ja nichts.

Wenn du unbedingt die Sache forcieren willst (was ich eher nicht tun würde), würde ich höchstens mit dem Freund, der die Bemerkung gemacht hat, reden. Der wird ja wissen, was los ist. Das musst du spüren, ob das ratsam ist. Lieber vorsichtig was andeuten, also direkt offen zu fragen, will der was von mir.
 

atmega

Aktives Mitglied
Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.
Klar kannst du ihn mal fragen weshalb er sich plötzlich anders verhält.


Nur als weiter Möglichkeit (kommt auch vor):
Es kann ja sein, dass dieser "Freund", welcher zu ihm meinte dass er seine Finger bei sich behalten sollte ihn ein mal deshalb angesprochen hat.
Jetzt hat er mit ihm geklärt dass Du für ihn tabu bist und er sonst eine aufs Maul bekommt. Da er kein Stress haben möchte hat er das Techtelmechtel mit dir beendet. Ist nur eine Möglichkeit.

Wenn du jetzt deinen "Freund" fragst, dann wird er natürlich irgend etwas sagen um es einfach abzublocken so dass du zufrieden bist und nicht weiter fragst.

Ob das jetzt so ist kann ich nicht erkennen, das musst du in Erfahrung bringen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht?
Genau das solltest du tun,
denn was
er will/nicht will,
weisst du/wissen wir
ja nicht.

Wie er damit umgeht, ist seine Sache.

Du fühlst dich mit der Situation unwohl !
;):)

Falls er "mehr" will und du nicht, musst du dich klar abgrenzen.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben