Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das?

U

Unwichtig

Gast
Vor ein paar Tagen war ich alleine im Büro. Plötzlich stand mein Chef im Büro. Es gibt einen Notfall um den er sich kümmern muss. Da ich am Hauptrechner sitze muss er daran. Ich wollte aufstehen aber er meinte ich kann ruhig sitzen bleiben. Also habe ich das gemacht. Stocksteif er über mich gebeugt... Ob er irgendwas machen wollte weiß ich nicht, weil ich so konzentriert darauf war mich nicht zu bewegen.
Irgendwann meinte er ist doch besser wenn ich aufstehe.

Ich bin dann ins Bad und habe gesehen das mein Chef seinen Ring abgelegt hat... Er lag auf der Ablage. Naiv wie ich bin habe ich gedacht ok hat er halt vergessen nachdem Hände waschen wieder anzuziehen.

Ich habe mich dann noch hinten rumgedrückt. Irgendwann bin ich in mein Büro. Mein Chef hat schon mal meine Arbeit weitergemacht, weil er mir helfen wollte... Damit ich noch etwas vom Tag habe. Er hat mich noch Sachen gefragt die nicht mein Fachgebiet sind und wo ich keine Ahnung habe. Er ist dann nach hinten in sein Büro und hat schließlich meine Kollegin angerufen. Was er machen soll.

Anschließend ist er mit dem Firmenwagen gefahren. Hat den wieder abgestellt und mit seinem Privatauto wieder nach Hause. Wollte er noch schauen ob ich noch im Büro bin? Normalerweise fährt er nie mit einem der Firmenwagen auch zu Terminen nicht.

Ich weiß nicht ob mein Chef mich vielleicht schon länger beobachtet hat.

Meine Kollegin hat sich auch gewundert warum er sie angerufen hat. Das macht er sonst nie. Auch Notfälle nicht. Da müssen immer andere ran.

Man hat sich auch gewundert warum er mit dem Firmenwagen gefahren ist, weil der ganz woanders stand als meine Kollegin sonst parkt. Außer ihm hat sonst keiner einen Schlüssel Also muss er gefahren sein.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Verstehe die Fragestellung nicht ganz. Gehts darum, dass er sowohl von dir und deiner Kollegin was will? Oder dass er einfach nur komisch war und man sich fragt, was für ein Notfall das ist, der ihn so aus der Fassung gebracht hat? Oder hat er den Wagen so hingestellt, dass...keine Ahnung. Was?

Ich würde da jetzt erst einmal nichts mehr hineininterpretieren. Das nächste Mal stehst du einfach auf, um für dich unangenehme Situationen zu vermeiden.
 

Lavendelgrau24

Aktives Mitglied
Klingt von dir einfach etwas übertrieben dargestellt ;)

Ggf war er im Stress, wollte dich nicht vertreiben und hat dann festgestellt okay, ich muss doch an den PC und die muss da weg. Problem gelöst.

Ich würde mir nichts darauf einbilden. Dein Chef ist auch nur ein Mensch und arbeitet mit Euch. Da passieren schon mal solche Sachen.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Ich sehe da auch keinen seltsamen Vorgang. Du solltest dir Gedanken um deine Arbeitsleistung machen, wenn dein Chef sich genötigt fühlt, deine Arbeit zu machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben