Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das?

linaje

Neues Mitglied
Guten Abend

Mich beschäftigt ununterbrochen ein Ereignis was sich am Wochenende abgespielt hat.
Ich bin noch nicht lange mit meinem Partner zusammen (4 Wochen diesen Mittwoch) jedoch haben wir am Wochenende das erste Mal miteinander geschlafen.

Es war auch zuerst alles in und mit meinem Einverständnis jedoch war der nächste Morgen nicht ok.
Ich war immer noch etwas "wund" und mir war unwohl. Jedoch hat er dann begonnen mich weiter anzufassen.
Ich weiss nicht was mit mir los war aber ich begann total zu zittern und drehte mich immer von ihm weg, konnte aber kein klares "nein" oder "stop" herausbringen. Er tat das wohl als Erregung ab denn er hat dann erneut mit mir geschlafen bzw versuchte es. Es tat höllisch weh... Ich schluchzte, weinte, zitterte wie Espenlaub und krallte mich in die Bettdecke konnte jedoch immer noch kein "stop" oder "hör auf" von mir geben. Das einzige was ich tun konnte war mich weg zudrehen und versuchen ihn irgendwie von mir zu bekommen.

Irgendwann hat er dann bemerkt das wohl was nicht stimmt denn er hat aufgehört. Kurz drauf dachte er das wohl wieder alles gut sei und wollte nochmals jedoch habe ich mich zusammen gerollt und konnte nicht aufhören zu zittern. Da hat er angefangen sich sorgen zu machen und wollte wissen was los ist.

Ich wollte ihm sagen das ich das nicht wollte, nicht konnte brachte jedoch keinen Ton heraus.
Erst nach gut einer Stunde konnte ich mich wieder so beruhigen das ich überhaupt nicht mehr weinen musste. Als er jedoch fragte was denn los sei und wie er mir helfen konnte kam nichts raus. Ich konnte kurz zeitig nichts sagen egal was ich probiert habe aber nach weiteren Minuten kam das langsam zurück.

Ich bin mir sicher das er mir nicht weh tun wollte und ich weiss ich hätte ihm sagen müssen er solle aufhören aber ich konnte nicht. Aber nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll... Ich habe angst das es nochmals passiert und ich wieder so hilflos bin (was ich ansonsten nicht bin, daher macht mich das ganze auch so fertig). Ich möchte aber auch fair ihm gegenüber sein...


Was soll ich tun? Was war das? Wie geh ich damit um?
Kann mir da jemand tipps geben? Ich wäre wirklich froh...

Vielen lieben Dank!

xx linaje
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo linaje,

Naja, was es auch immer war: Eine Vergewaltigung (wie du anscheinend aufgrund deiner Wahl des Unterforums selbst glaubst) war es jedenfalls nicht. Er ist dein Partner, ihr hattet am Vorabend einvernehmlichen Sex bis du wund warst... Am nächsten Morgen wollte er dich verwöhnen und das Liebesspiel ganz unbedacht fortsetzen und du warst (aus welchem Grund auch immer?) total geschockt und konntest weder sprechen noch dich sonst irgendwie verständlich äußern.

Kurzum: Ich glaube, du hattest eine Art Panikanfall. Gerade weil du schreibst, dass du normalerweise nicht so bist und da du über das ganze Geschehen so entsetzt bist.

An deiner Stelle würde ich das dem Freund auch genau so erklären, wie du es hier geschrieben hast. Dass du nicht weißt was los war, dass du total schockiert warst.

Zusätzlich würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen. Sprich mit einem Therapeuten über diesen Vorfall. Hattest du so etwas schon mal oder gar öfters?

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

linaje

Neues Mitglied
@SFX

Ich wusste nicht wo ich es zuornden sollte / bzw. konnte da ich es nicht verstanden habe. Es kann aber durchaus sein das ich eine Panikattacke hatte. Die letzte ist Jahre her, (und in einem völlig anderem zusammenhang) unf fühlte sich anders an aber es ergibt durchaus Sinn.

Es ist sicherlich nicht schlecht wenn ich darüber mit meiner Therapheutin rede, deine Antwort hat mich aber schon sehr runter geholt, da ich es mir so erklären kann.

Daher lieben Dank für deine Zeit!


 

Harle

Aktives Mitglied
Ich finde er hat sich verhalten wie ein A****.
Und manche Dinge bekommt man ganz sicher mit, wenn es einem nicht nur um en eigene Spaß geht und einem der Partner / die Partnerin egal ist.
 

atmega

Aktives Mitglied
@linaje

Er hat nicht darauf reagiert als du geweint hast? Das ist bedenklich.

So wie du dein Verhalten beschreibst scheint es so zu sein als ob du mal eine Vergewaltigung miterlebt und diese noch nicht verarbeitet hast.

Nenne ihm deinen Zustand und dass er ganz vorsichtig sein muss.
Wenn etwas wund ist, dann muss man es eben eine Weile abheilen lassen. Jetzt ist für ihn erst mal eine Woche Pause.
Hattet ihr kein Gleitmittel genutzt? (Melkfett ist gut und günstig)

Eigentlich beobachte ich meine Partnerin doch während dessen intensiv und schaue mir ihre Körpersprache an.
Hat er dein Gesicht und deine Regungen gar nicht auf dem Schirm wenn er mit dir intim ist?
Man küsst sich doch während dessen immer wieder.

Dein Freund ist merkwürdig. Er ist wohl eher empathielos und checkt nicht was sein Gegenüber gerade empfindet?
 

tm1000er

Mitglied
Also wenn ich das lese weiß ich ehrlich nicht so ganz was das ganze war . Hat er in irgendeiner Weise macht über Dich emotional oder seelisch ? Also es gibt grundsätzlich nichts was es nicht gibt . Aber ich würde noch mal in mich gehen was das war bei Dir. Prüfe auch noch mal die Beziehung ob Du sagst es ist alles ok mit euch . Was ja durchaus sein kann .Aber Panikatake würde ich sagen war das keine .Angst vor Versagen Verlusängste und die darauf folgenede Lähmung ok da geh ich mit aber Panik kommt nicht von Nirgendwo . Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben