Anzeige(1)

Was war das denn bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lassereden178

Aktives Mitglied
Schrieb mit jemanden hier im Forum hin und her?

Einmal passte ihr nicht, was ich ihr schrieb, da fing sie an sie wolle mit mir nix mehr zu tun haben, ich wär ihr zu anstrengend, wir passen als Menschen nicht zusammen, sie wird das Forum eh verlassen.

Jetzt nachdem ich ihr schrieb ist okay mit meinen Worten wie ich bin... Direkt aber nicht beleidigend oder als Angriff gegen Sie, lies sie ihren Account löschen.

Sie schrieb mir, ausserdem, sie hätte so viele Baustellen, sie bräuchte hier niemanden, der so anstrengend wäre wie ich. Ja, ich brauche auch niemanden, der mir für seine Probleme die Schuld gibt. Wenn ihr das was ich schrieb nicht gefallen hat, warum hat sie nicht einfach nicht drauf reagiert.

Nein sie schreibt ausserdem noch ich hätte oberzickig reagiert, kann sie das beurteilen hier im Internet - ich glaube nicht.

Muss man sich hier verstellen, wie bei manchen Leutchen draussen, mit denen ich mich nicht abgebe, weil mir Arxxxkriechen nicht liegt.

Frag mich, ob sie meint, sie wäre die einzige mit mehreren Baustellen hier, ich habe allein sieben... und andere vllt. noch mehr..

Ich versteh das nicht, was war das?

Denke natürlich wieder, hättste auf das nicht reagiert, was sie schrieb, dann wäre es nicht so weit gekommen und geb mir die Schuld. Wahrscheinlich genau das, was sie damit erreichen wollte.

Danke fürs Schuldgefühle einreiden und ein schönes Leben noch.
 

Anzeige(7)

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Solche wird es immer geben. Sie war wahrscheinlich hauptsächlich mit sich selbst unzufrieden und hat es an dir ausgelassen.
Vergiß es, gibt schlimmere/s.
 

Böser Wolf

Mitglied
Mach dir keine Vorwürfe deswegen. Man kann ja im Internet sein Gegenüber nicht sehen. Und auch den Tonfall den das Gegeüber anschlägt nicht deuten. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert.
Außerdem kann man sich nie sicher sein wer sich im Internet so alles herumtreibt.
Die schöne ansprechende Dame von 20 Jahren kann in wirklichkeit ein 45 Jähriger Bauarbeiter namens Manfred sein ;) (Kleiner Scherz zur aufmunterung)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo lassereden,

Buh...da war ich schon beim Lesen jetzt echt überfordert.

Also-...ich weiss nicht ...Schuldgefühle solltest Du da wirklich keine haben....wenn Du ihr Deine Meinung gesagt hast...dass, was Du denkst, was Dir wichtig ist...was auch immer-ist doch eigentlich das-was man in einer Kommunikation eher als erfreulich bezeichnen und auch sehen sollte.

Ich hab da auch einen kleinen Verdacht...

...weisst Du...vieles ist scheinbar oft- auch am Verhalten anderer- ...unerklärlich. Mir ist das auch n Tick zu hoch-heftig...was auch immer.

Naja-...vielleicht ist es ja auch wichtig-wenn sie sich erstmal ggf. an anderer Stelle helfen lässt....sag ich jetzt mal!

Und Du-solltest Dir einfach nicht so n Kopf drum machen...weil-ganz bestimmt kannst Du nichts dafür...aber ändern kannst Du die Situation ja auch nicht oder auch nicht mehr. Und ob alles anderst gekommen wäre wenn....naja-gut...vielleicht wäre ihre Reaktion dann eben später "zum Ausbruch" gekommen-was auch immer.

Schau nach vorne und denk an Dich...andere tun das auch-ist in dem Fall eh sinnvoller...

...es ehrt dich sehr-wenn Du Dir Gedanken machst...aber-sich dort Gedanken machen-wo man nichts ausrichten oder bewirken kann-ist ggf. sinnlos.

Vielleicht rengt sich ja das ganze ja auch ein...

Alles Gute!

LG
Sissy
 

lassereden178

Aktives Mitglied
@alle

mit so vielen Antworten hat ich gar nicht gerechnet, eigentlich mit gar keiner.

Es hat mich so geärgert, dass ich mir erst mal den Frust runterschreiben musste.

Weil klären, sinnlos ist und es auch nicht mehr geht. Ist halt so.

Danke Euch trotzdem für Eure Antworten...

@soulfire

Hab mit meinem Beitrag, nicht verlangt, dass man was klärt, deshalb hab ich ihn ja unter Sonstiges eingestellt. Wollte mir nur meinen Frust runterschreiben.

Danke fürs Lesen...
 
S

schnitti

Gast
@alle

mit so vielen Antworten hat ich gar nicht gerechnet, eigentlich mit gar keiner.

Es hat mich so geärgert, dass ich mir erst mal den Frust runterschreiben musste.

Weil klären, sinnlos ist und es auch nicht mehr geht. Ist halt so.

Danke Euch trotzdem für Eure Antworten...

@soulfire

Hab mit meinem Beitrag, nicht verlangt, dass man was klärt, deshalb hab ich ihn ja unter Sonstiges eingestellt. Wollte mir nur meinen Frust runterschreiben.

Danke fürs Lesen...

hi
mach dir kein kopf
lg schnitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jemand da hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben