Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre wenn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxi80

Gast
Ich wünschte ich könnte fliegen,
Denn dann würde ich als Engel in den Himmel steigen.
Von da oben könnte ich dann
Den halben Erdrund erblicken
Vorallem das Plätzchen wo mein Schatz wohnt.

Ich wünschte mir ich wäre Sonne
die die Erde mit den Sonnenstrahlen wärmt
Und ich hätte gern dass diese Strahlen
das Herz meines Schatzes zum kochen bringen
Denn dann würde sie vielleicht mich wieder
anfangen zu lieben
Ach ich wünschte mir,
Dass es sovieles möglich wäre

****************************************

Jeder Atemzug ist schwer,
Jedes Herzschlag bring schmerzen,
Jeder Augenblick erscheint wie Ewigkeit
Jeder Sonnenschein wird von dicken Wolken verdeckt

Das Leben ist dreckig und schmerzhaft geworden
Man hat sich im Eile des Lebens irgendwo verloren
Und um sich wieder zu finden muss man ein Wunder erleben...
...ein Wunder das sich nicht zeigen traut
 
Das herz was zerbricht ist schwer wieder zusammen zubekommen
Es ist schwer die seele zu heilen was missbraucht wurde
Der schmerz kehr wieder zurück wenn man die wunden wieder erfrischt
Und neue zufügt....

Wenn es nur die "Vergessenheitspille" geben würde
Wäre das leben manch anderer viel schöner gewesen
Man würde nie so oft und lang nachdenken
Was das leben noch für ein sinn ohne sie (ihn) hat

*****

Hallo Leute...
Ich bin keiner der schön schreiben und beschreiben kann.
Aber ich möchte auch mal was los werden und vielleicht ein ratt von euch bekommen...
Jeden morgen aufstehen, die sonnenstrahlen sehen aber sich doch nicht dadrauf freuen,
das gefühl zu haben zwar da zu sein, aber nicht mehr leben...
Innerlich leer sein....
Wie wird man das gefühl denn los???
Ich lebe damit schon seit fast einem jahr...naja vielleicht auch länger...
Manchmal hat man wirklich die lust sich umzubringen. Nur was bringt das? Nur das ich meine schmerzen nicht mehr fühle, aber damit werde ich warscheinlich mehr schmerzen verursachen, und zwar bei den leuten die mich kennen und den ich was bedeute. Es sind zwar nicht wirklich viele, aber es sind welche.Also ist es auch kein ausweg. Aber was soll ich denn machen damit ich mich wieder ganz hinbekomme? Ich hab schon vieles versucht um SIE zu vergessen. Nur es hat nie geklappt, auch weil sie sich von zeit zu zeit mal wieder meldet. Nach dem Motto "Ich will doch wissen, wie es dir geht"
Tja verstehen tut sie aber da warscheinlich nicht wie sie mir dann aber mit den worten "Du bedeutest mir nichts mehr" sehr weh tut...
Ich weiß nicht wie ich weiter leben soll...denn die gedanken an sie verfolgen mich immer noch... es ist so als ob wir uns erst gestern getrennt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Was würdet ihr euch denken? Liebe 14
W Was hab ich falsch gemacht? Liebe 24
sinnfreia Was ist mit mir passiert? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben