Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was uns zum lächeln bringt

SternSucher

Aktives Mitglied
Hey Leutz,

Ich erstelle diesen Thread, damit alle etwas posten können, dass sie zum lächeln bringt.
Damit meine ich Sprüche, Bilder und Situationen. Einfach alles, was uns, wenn auch nur kurz, glücklich machen kann.
Damit meine ich kein gewöhnliches Lachen, denn lachen kann man über viele Dinge, sondern ein echtes, Ehrliches und reines Lächeln, was meiner Meinung nach nur wenige Dinge im Leben verdient haben...



Ich fange dann einfach mal an,
https://shop.gwbi.de/gwbi-portlet/i/a/9600_0_magnified.png
ich habe ein Pfefferminzdöschen mit der Aufschrift. Egal, wie mieß es mir geht, wenn ich es ansehe, muss ich lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Interessante Idee für einen Threat.

Mich bringt es zum Lächeln, wenn ich die Zeit und Muße finde, von meinem Schreibtischfenster aus den Sonnenuntergang zu beobachten... Immer wieder ein schönes Schauspiel.
 
K

Käferin

Gast
Mich bringt es zum Lächeln, wenn mein Kater Schatten jagt, und tagsüber vor der Wand sitzt und auf den Schatten wartet. Es bringt mich auch zum Lächeln, wenn er den Leuten während des Schreibens den Stift aus der Hand schlägt.
 

SternSucher

Aktives Mitglied
Wenn ich im Bus all die Menschen betrachte, die nur auf ihre Smartphones starren
und unter ihnen liest eine einsame Seele ein echtes Buch aus echtem Papier:daumen:.
Da werde ich immer leicht melancholisch....
 

Venger

Mitglied
Das ist echt ne traurige Entwicklung. Wenn sie doch wenigstens was sinnvolles machen würden, aber sie sind ja meistens damit beschäftigt die WhatsApp-Liste abzuklappern...Immerhin so fühlt man sich als einer der wenigen Vernünftigen als "etwas besseres" und das kommt ja auch nicht alle Tage vor :)
 

SternSucher

Aktives Mitglied
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

aus "Absolute Giganten"
 

SternSucher

Aktives Mitglied
1. Wenn du merkst, dass das Konzert, auf dem du bist, wirklich wunderschön ist und du es bereut hättest, nicht hingegangen zu sein. Obwohl du überlegt hast, den Abend anders zu verbringen.

2. Wenn die Lieder auf dem Konzert richtig unter die Haut gehen und deine Seele und dein Herz berühren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben