Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tut ihr heute noch alles so???

kasiopaja

Urgestein
Super Teil!Habe es mir gerade angeschaut. Die Marke hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Eine gute Wahl!
Ja, gehört auch zum Bosch-Siemens-Konzern. Der hätte eine Keramikbeschichtung sowohl innen , als auch bei den Backblechen, so dass nicht immer alles einbrennt oder anklebt und die Backbleche wären super zu reinigen in der Spülmaschine.
Wir haben den Vorgänger in der Ferienwohnung und der ist echt ganz gut.
Nur will der Händler meines Vertrauens noch zu viel dafür. Es waren nur die Angestellten da, die nicht besonders verhandlungsbereit waren.
Jetzt muss ich morgen mal mit dem Chef verhandeln.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Bisher ein ziemlich unspektakulärer Tag. Lange ausgeschlafen, eine Runde Yoga mit anschließendem Frühstück (Naturjoghurt mit Müsli, Bananen und Blaubeeren). Vorhin etwas gekocht (später muss ich dann noch einkaufen gehen). Gleich eine Tour Nordic Walking und abends geht's ins Kino 🙂.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben