Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tut ihr heute noch alles so???

frara

Urgestein
ich bin grade am wohnung putzen, da ich morgen und am freitag besuch kriege. hab mal so hinter der heizung mein unwesen getrieben, man, mein bedarf an wollmäusen ist gedeckt.
 

frara

Urgestein
ich bring noch 20 gelesene bücher zum altpapiercontainer, dann nochmal durchsaugen, teekanne entkalken, und, so wie ich mich kenne, noch ein wenig lesen, überlegen, welche klamotten noch weggekickt werden können, und mich dann in einer relativ spartanisch eingerichteten wohnung wohlfühlen. ich bin halt so, immer auf der flucht, und wenn ich schnell von x nach y umziehen muss, sollte mein leben in ein auto passen! möbel werden dann abgegeben, zu verschenken an bedürftige...
 
M

Mangnolia

Gast
-spülen
-noch ein paar Umzugskisten packen
-duschen
-Apfel essen
-..............
 

frara

Urgestein
hab mir eben bettdecke, kissen, schlaftier auf mein sofa gekippt, da werd ich heute meinen abend drauf verbringen. es ist ein gemeines sofa, da es absolut "einschläfernd" wirkt!!
 

Chibi

Mitglied
Noch ein wenig im Internet stöbern, dann hoffentlich ins Bett gehn und einschlafen.
Wenn es etwas gibt was mich echt nervt ist es, wenn ich im Bett liege aber immer noch wach bin und nicht einschlafen kann -.-´
Von dem her: Wünscht mir Glück ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben