Anzeige(1)

was tun?

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin 20 jahre alt und mache eine schuliche ausbildung. dieses schuljahr hat sehr schlecht für mich begonnen, habe nur schlechte noten bisher geschrieben. ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber an unserer schule behandeln dich die lehrer auch dementsprechend schlecht, wenn du nicht gut in ihrem fach bist. ich habe ganz schlimme private probleme (Vater wäre fast gestorben, wurde vergewaltigt, etc.) und konnte nicht für jede arbeit lernen, einfach weil ich nicht genug kraft hatte. (das ist wirklich keine ausrede!)

jeder lehrer denkt von mir, dass ich immer schlecht gelaunt bin, nix lerne und mich auch überhaupt nicht anstrenge, aber so ist es nicht. (letztes schuljahr hatte ich nur 1en und 2er im zeugnis)
ich meine ich kann nicht mehr machen, als versuchen wieder auf den damm zu kommen und die nächsten arbeiten besser zu schreiben um die lehrer wieder zu überzeugen.
aber mir gehts im moment so schlecht in der schule. einfach weil die so respektlos mit einen umgehen. ich bin jeden tag kurz vorm weinen, weil es mir wehtut.

heute war ich sehr wütend und ich fange an genauso zu reagieren, wenn ein lehrer unfreundlich zu mir ist und deswegen denken die auch dass ich eine zicke bin. ich versuche sie zu ignorieren und drüber wegzuschauen, aber ich habe dazu eigentlich keinen nerv mehr. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

ich hab so schon probleme nicht durchzudrehen und ich weiß einfach nicht weiter.
 

Anzeige(7)

Spike

Mitglied
aber mir gehts im moment so schlecht in der schule. einfach weil die so respektlos mit einen umgehen. ich bin jeden tag kurz vorm weinen, weil es mir wehtut.
Hey. Vielleicht solltest du mal ein Gespräch bei einem Vertrauen-Lehrer oder direkt bei dem Schulleiter beantragen und vielleicht mit den Lehrern von denen du dich schlecht behandelt fühlst, zusammen ein Gespräch führen!
LG Steffi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben