Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun?

L

Lola.34

Gast
Hallo, ich bin in folgender Situation. Ich hab einen Typen kennengelernt und obwohl er eigentlich überhaupt nicht meiner Vorstellung entspricht, fand ich ihn von Anfang an sofort extrem attraktiv. Da ich damals allerdings noch etwas Zeit für mich gebraucht hab wegen einer alten Beziehung, habe ich nichts unternommen und gedacht die Sache regelt sich von allein. Monate später hatte ich aber immernoch die gleichen Gefühle wenn ich ihn gesehen habe und habe in dann auch angesprochen, ob wir uns nicht näher kennenlernen wollen. Er hat mir aber einen Korb gegeben, weil er eine Freundin hat. Er gibt mir jedoch ständig Signale, dass er doch an mir interessiert ist wie zum Beispiel häufiger Blickkontakt oder er sucht extrem auffällig meine Nähe und ich hab sogar beobachtet, dass er seit ca 2 Monaten regelmäßig an meinem Haus vorbeifährt und wieder umdreht und zurück fährt (er wohnt nicht in meiner Straße). Er spricht mich jedoch nicht an und ich gehe davon aus, dass er immer noch in einer Beziehung ist. Ich bin einerseits total unglücklich deswegen, da ich ja keine Affäre möchte, andererseits bin ich jedes Mal wenn ich ihn sehe absolut glücklich und zufrieden mit mir selbst (was für mich sehr untypisch ist). Meine Frage: hat er Gefühle für mich und wenn ja warum spricht er mich nicht an und sind sie echt oder hat er nur Interesse weil er weiß dass ich ihn sehr gern mag?
 

mitohnealles

Mitglied
Meine Frage: hat er Gefühle für mich und wenn ja warum spricht er mich nicht an und sind sie echt oder hat er nur Interesse weil er weiß dass ich ihn sehr gern mag?
Ich könnte mir vorstellen dass ihm das schmeichelt, wenn du ihn so anhimmelst (also deinem Post lese ich das heraus, sorry falls ich das missverstehe). Aber die Frage warum er dir einen Korb gegeben hat, musst du dir selbst beantworten. Also du willst keine Affäre, aber wärst du denn bereit eine bestehende Beziehung "kaputt" zu machen um mit ihm eine neue anzufangen? Das ist eine wertfreie Frage - Du musst dir halt darüber im klaren sein was du bereit bist zu tun und möchtest. Ich finde einen Korb zu geben weil man in einer Beziehung ist absolut legitim und eindeutig und könnte mir vorstellen du deutest vielleicht auch mehr hinein als da ist. Aber wie immer ist alles möglich, deine Frage ob jemand echte Gefühle für dich hat weil er mal an deinem Haus vorbeifährt würde ich mit nein beantworten. Aber das ist nur meine Meinung. Ich bin auch ein Mann. Vielleicht kann eine Frau dir da eher Tipps geben. Aus meiner Sicht würde ich da jedenfalls nicht von Gefühlen sprechen, eher von Neugier.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
andererseits bin ich jedes Mal wenn ich ihn sehe absolut glücklich und zufrieden mit mir selbst (was für mich sehr untypisch ist).
Wie kann das sein? Tut er irgendwas, damit du dich wohl fühlst? Oder ist es nur deine Verliebtheit, die dich von deinen negativen Gedanken abbringt?

Meine Frage: hat er Gefühle für mich und wenn ja warum spricht er mich nicht an und sind sie echt oder hat er nur Interesse weil er weiß dass ich ihn sehr gern mag?
Gefühle hat er bestimmt, die Frage ist nur, in welchem Körperteil. Auf jeden Fall scheint er, wenn deine Beobachtungen stimmen, doch nicht ganz uninteressiert zu sein. Die Frage ist halt, interessiert an was. Wir werden dir das nicht sagen können, das kann nur er dir sagen, und auch dann weisst du nicht, ob er dir die Wahrheit sagt. Du könntest ihm aber sagen: Mit uns läuft erst was, wenn er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, vorher nicht. Dann wäre das alles eine klare Sache.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben