Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun?

S

Sternchen4572

Gast
Bin 13
habt ihr irgendwelche Sprüche die ich gegenüber Jungs im meinem Alter und älter sagen kann? Weil die Nerven beim Bolzer mich und meine Feundinnen immer. Meine Freundinnen trauen sich nichts zu sagen. Und teilweise sind die ja auch ganz nett. (kann jungs noch nicht so ganz einschätzen) einer ist auch der crush meiner Freundin. Und ich will dann auch nicht als das kleine Mädchen rüber kommen, dass nicht Fußballspielen kann weil Mädchen laut den Jungs ja allgemein nicht Fußballspielen können weil sie Mädchen sind.
 
Hallo Sternchen4572,

schau mal hier: Was tun?. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben