Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun?!

Z

Zoeiii

Gast
Ich bin seit einigen Wochen/Monaten von meinem Ex getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und wir waren einander die erste Beziehung. Nach der Trennung lernte ich einen Arbeitskollegen näher kennen und wir sind sowas wie ein Paar nur das wir nicht zusammen sind. Wir kuscheln, küssen uns und schlafen miteinander aber sind nicht fest zusammen. Am Anfang fand ich das total in Ordnung, nach meiner langen und toxischen Beziehung etwas lockeres zu haben,aber nun frag hmich immer nur wofür? Ich mag ihn und wenn er wollte würde ich auch gerne fest mit ihm zusammen kommen, aber das mit uns hat keine Zukunft, das weiß ich selbst. Dazu kommt das mein ex Freund mich täglich anschreiben und es nochmal probieren will. Da denke ich mir immer aus er wird mich eh keiner mehr nehmen.
Ich bin mit meinen Gefühlen total überfordert und fühle mich einsam und wie ein Mittel zum Zweck.
 
Hallo Zoeiii,

schau mal hier: Was tun?!. Hier findest du was du suchst.

Fear.Less

Mitglied
Hallo,

es scheint so, als müsstest du erst einmal selbst mit deinen Gefühlen ins Reine kommen, um dir darüber klarzuwerden, was du wirklich möchtest. Das braucht manchmal vor allem Zeit, die du dir selbst auch zugestehen darfst!

Es ist völlig in Ordnung, mit jemandem körperlich intim zu sein, mit dem man nicht fest zusammen ist. Wenn du aber merkst, dass dir dies nicht (mehr) gut tut, solltest du dich damit auseinandersetzen und es nicht so weiterlaufen lassen - vor allem dann nicht, wenn du dich "benutzt" fühlst.

Nachdem du erwähnt hast, dass die frühere Beziehung toxisch war, würde ich aber auch von einer Rückkehr zum Ex abraten - ja, Alleinesein kann sich auch doof anfühlen, aber eine Beziehung wieder aufzunehmen, nur um nicht alleine zu sein, ist meist einfach keine gute Idee.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

So wie es aussieht, hast du das eine Übel durch ein anderes ersetzt! An deiner Stelle würde ich zu beiden Männern den Kontakt abbrechen. Konzentriere dich zunächst einmal ganz auf dich selbst und werde dir klar, was und vor allem WEN du in deinem Leben möchtest.

Dann kannst du eine neue Beziehung eingehen und ganz neu beginnen. Genau wie du magst, mit wem du magst

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Der Ex ist durch und der Neue will eine unverbindliche Sexgeschichte.
Beide taugen nichts.
Löse dich und mach erstmal viel für dich.
Irgendwann bist du offen für eine neue Beziehung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
B Was tun in diesem Fall? Liebe 47
A Nächster Schritt,was tun? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben