Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun

G

Gast

Gast
Hallo :)
Irgendwie immer, wenn ne Person dabei ist die ich nicht kenne oder so dann bin ich viel schüchterner oder verstell mich manchmal ein bisschen und ich weiß gar nicht warum weil eigentlich is es mir ja egal ob mich die Person dann mag weil es kann einen ja nicht jeder mögen vll ist das ja so unterbewusst. Also ich bin nicht wirklich schüchtern aber ich rede nicht viel und bin zurückhaltend und verstell mich meistens wenn ich was sag. Warum ist das so? Was kann ich dagegen machen? Ging es jemanden auch schon einmal so?
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Naja so ganz ungewöhnlich ist es nun auch nicht denn wer fällt schon gerne mit der Tür ins Haus. Ich glaube wenn wir uns Kennenlernen dann verstellen wir uns alle ein wenig auf die Eine oder Andere Art sehr oft Unbewusst, wir wollen ja möglichst ein Gutes Bild von uns abgeben und solange die Abweichungen zum wirklichen Charakter nicht sehr groß sind ist das auch vollkommen in Ordnung.

Aber du hast vom Kopf her schon was ganz wichtiges erfasst, es ist im allgemeinen nicht Wichtig was Andere über einen Denken, jetzt muss es nur noch in deinen Inneres rein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
8 Was tun.. Ich 4
T Ich kann schlecht unter Menschen sein, was tun? Ich 4
M Schnell reizbar, nur noch aggressiv - was tun? Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben