Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn die Mama krank ist? hilfe

G

Gast

Gast
Hallo wir haben ein problem . Meine Frau ist halb erblindet der Termin für OP steht fest in 2 monaten . Wir haben eine Tochter (3 monate ) sie kann nicht um sie kümmern .
Ich habe bei der Krankenkasse einen Antrag auf Haushaltzhilfe gestelt.
Mein Arbeitgeber hat gesagt das ich denn unbezahlten urlaub bekomme und das er denn bönnetigten Formular ausfühlt. Nach mererren anrufen sagt er das ich denn Urlaub nicht bekomme und seit 3 wochen unenschuldich fehle.
Was jezt wir haben keine haushalts hilfe und keinn einkommen .

bitte um ein rat was wir machen können

sorry für schreib felehr
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo wir haben ein problem . Meine Frau ist halb erblindet der Termin für OP steht fest in 2 monaten . Wir haben eine Tochter (3 monate ) sie kann nicht um sie kümmern .
Ich habe bei der Krankenkasse einen Antrag auf Haushaltzhilfe gestelt.
Mein Arbeitgeber hat gesagt das ich denn unbezahlten urlaub bekomme und das er denn bönnetigten Formular ausfühlt. Nach mererren anrufen sagt er das ich denn Urlaub nicht bekomme und seit 3 wochen unenschuldich fehle.
Was jezt wir haben keine haushalts hilfe und keinn einkommen .

bitte um ein rat was wir machen können

sorry für schreib felehr

Das ist etwas seltsam:

Wenn dein Arbeitgeber dir unbezahlten Urlaub genehmigt hat, hast du das schriftlich?

Und wenn nicht, warum ruft er dann erst nach drei Wochen an?
Sprich nochmal mit dem Arbeitgeber!
 
G

Gast

Gast
Hallöchen,

ich würde dir empfehlen, wenn weder die Krankenkasse noch irgendeine andere Institution helfen will oder kann - wende dich doch einmal an die ortsansässige Diakonie und trage deinen Fall vor. In der Regel sind die Herrschaften dort bemüht, Hilfe zu leisten oder die Stellen zu nennen, welche helfen müssen.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was soll ich tun ? Familie 10
D Schwiegermutter wird Pflegefall was soll ich tun ? Familie 116
M Oma akzeptiert Kontaktverbot zu Enkel nicht was tun? Familie 57

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben