Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun? Soll ich kämpfen oder vergessen oder sterben?

JonasiiRitzer

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mich vor nem halben jahr in ein Mädchen verliebt. Wir waren 2 Monate zusammen.. Sie hat schluss gemacht wegen einem jungen... Paar monate später haben wir wieder geschrieben und sie sagte das sie mich immer noch liebt.. Das schlimmste ich liebe sie auch noch(ps: sie weint um mich und wenn ich sterbe würde sie sich umbringen)... Vor 2 tagen hat sie mir gesagt das sie ein freund hat... Und gestern hat sie mich auf wapp blockiert... Aber hat mir heute morgen gesagt das sie denkt das er sie ned liebt... Ich wollte fragen ob ich um sie kämpfen soll weil ich sie über alles liebe (bzw), sie vergessen soll (ka wie hat nie geklappt) oder einfach beenden soll... Danke für die hilfe ... Ps: unser alter beträgt 15 und 16... Danke
 

linkin

Mitglied
Ehrlich würde diesen gedanken nicht mal im Kopf haben.

Die weiss doch nicht mal was Liebe ist und das was sie geschrieben hat sind Leere worte.

Wen sie das wüsste würde sie in so einen kurzen zeitraum nicht neue partner haben.

Bis nichts weiter als ein lückenfüller.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
@JonasiiRitzer

Es tut mir leid aber meine Vorschreiber hier haben Recht, das Mädchen weiss noch nicht was echte Liebe ist und scheint mit den Männern zu spielen, ihre Worte kommen nicht von Herzen und sollen dich nur "warmhalten" falls es mit den anderen Jungs nicht klappt.

Ich würde dir raten, sie schnell zu vergessen und dich nur auf dich zu konzentrieren, bis eine kommt, die es wirklich ehrlich meint. :)
 

cucaracha

Urgestein
Sie benutzt dich sowie sie es grade braucht....
Vermutlich wird sie dich wegen einem Anderen immer wieder verlassen.
Du solltest dich selber schützen.
Ich denke..sie spielt mit den Männern.

Wahrscheinlich braucht sie dich...wenn sie sich alleine fühlt und sie lässt dich fallen, wenn sie wieder einen anderen Mann hat.

Suche dir ein anderes Mädchen,welche dich wirklich will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben