Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun gegen Liebeskummer? DRINGEND HILFE!

joshsbear

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ich habe heute Mittag ein Geständnis meiner Freundin bekommen das sie gestern Abend auf einer Party sich mit einem anderen "Intim" genähert hat. Nun, da es das zweite mal war habe ich natürlich sofort Schluß gemacht, Nummer gelöscht, Whats App und Facebook blockiert. Nun (das ist vlt verstädnlich) bin ich seit heute Mittag sehr niedergeschlagen und traurig. Habe noch ein letztes mal die Bilder von uns angeschaut und weggeworfen und gelöscht. Ich bin ziemlich Aggressiv und momentan total hemmungslos! Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann..Ablenkung habe ich schon probiert hilft aber nichts. Jedesmal muss ich an sie denken. Ich habe seitdem Bauchschmerzen und mir ist die ganze Zeit schlecht. Trotzdem feier ich gleich mit meiner besten Freundin in ihren Geburtstag rein und ich habe vor mich so richtig wegzuschießen. Ich weiß das ist nicht gut aber abhalten kann mich davon jetzt keiner mehr. Ich möchte eigentlich nur wissen was ich tun kann etc.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

P.S: Bitte keine Antworten wie "Die Zeit heilt alle Wunden" das hilft mir jetzt auch nicht weiter und ich weiß auch das ich sie irgendwann vergessen werde.
 

jaydee

Mitglied
Als erstes: Ich kann absolut nach empfinden was du fühlst! Sowas ist echt bitter und erst richtig, wenn sie dich zum 2. mal betrogen hat. Das Vertrauen ist ruiniert und das Herz zerfetzt..
Deine Gefühle haben jetzt höchste Priorität!! Wenn du traurig bist > WEINE! Wenn du Aggressiv bist > zerreiß irgendwas! (Am besten ein Tshirt oder so, kein Lebewesen;))

Sei froh, dass deine Beste heute Geburtstag hat - Beste Ablenkung! Das betrinken kann dir sowieso niemand mehr ausreden, aber wenn du es willst mach es. Lässt dich zwar die Probleme nur kurz vergessen, allerdings grübelst du dann den nächsten Tag noch mehr..
Bitte mach aber nicht den Fehler und melde dich betrunken bei ihr! Schreib sie bloß nicht voll - oder schlimmer: Ruf sie nicht an.. Das zeugt von Schwäche und zeigt deinen verletzten Stolz. Am besten du nimmst dein Handy nicht mit :)
Das sind so die erste-hilfe-tips..
Get over it! Betrügen ist ein no-go - häuft sich aber meiner Meinung nach immer mehr in sämtlichen Beziehungen...
Such dir am besten jemanden zum reden, egal wer. Irgendjemand hört dir zu und kann mit dir den Schmerz verarbeiten aber das dauert wirklich seine Zeit..!

Deine (ex)-Freundin hat eine große Hemmschwelle überschritten.. Zeig ihr, dass DU Stolz hast und NIEMAND mit dir so umgehen soll!!

Kannst dich immer per PN bei mir melden ;)

Liebe Grüße und vieeel Kraft,
Jaydee
 
G

Gelöscht 49042

Gast
Hallo,
also erstmal ist das gut, dass du die Nummer und eure Fotos gelöscht hast usw. das ist eine richtige Entscheidung, wenn man jemanden vergessen will. Ablenkung ist auch gut, klar du wirst sie nicht direkt vergessen aber wenn du dich kontinuierlich mit etwas beschäftigst und am besten dich mit Freunden triffst, wird es einfacher.
Vielleicht solltest du auch Sport treiben, das hilft sowohl zur Ablenkung als auch zum Abbau von Aggression. Dass du dich "wegschießen" willst ist natürlich nicht die beste Lösung, das hast du auch schon selbst erkannt - pass nur auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird.
Wenn du wieder an deine Ex denkst, dann denk auch daran, dass du aus bestimmten Gründen mit ihr Schluss gemacht hast und es wahrscheinlich das Beste für dich war. Eine Frau, die mit anderen Typen auf Partys intim wird, ist es nicht wirklich wert, ihr lange nachzutrauern.
LG
 
G

Gast

Gast
Hi,

mir hat es sehr geholfen alles niederzuschreiben, weil sich die Gefühle beim Liebeskummer gerade am Anfang ständig verändern zwischen Enttäuschung, Hoffnung und Wut.

Auch wenn Du es nicht lesen möchtest, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Halte Dir immer wieder vor Augen, das es schon zum zweiten Mal passiert ist, das sie Dich betrogen hast und wenn Du ihr wieder verzeihst, Du wahrscheinlich immer wieder vor ähnlichen Problemen stehen wirst und immer wieder von Vorne anfangen wirst zu leiden.

Naja das der Liebeskummer irgendwann aufhört, weißt Du ja schon ;)

Diese Liebeskummergefühle lassen Dich am Ende nur stärker werden.

Alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
orakel388 Was gegen plötzliche Einsamkeit tun ? Liebe 14
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
B Was tun in diesem Fall? Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben