Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tun gegen die lügen der pflegemutter?

hallo,

heute habe ich erfahren das die bereitschaftspflegemutter von meinem sohn behauptet das ich mich nicht melden würde was nicht stimmt und was ich auch beweisen kann.
genauso wenig verstehe ich nicht wieso das jugendamt zu mir sagt das ich meinen sohn im moment nicht besuchen kann um ihm die eingewöhnung leichter zu machen aber mein exmann darf ihn besuchen und auch meine schwester darf ihn sehen ( sie hat das sorgerecht) .

was würdet ihr mir raten?
 
G

Gast

Gast
ein anwalt ist aber teuer , den kann ich mir nicht leisten :(


Quatsch. auch Menschen, die kein Geld haben, haben einen Anspruch auf einen Anwalt. Bekommst Du Sozialleistungen oder bist Geringverdienerin, dann hast Du einen Anspruch auf Prozesskostenbeihilfe bzw. einen Beratungsschein. Des Weiteren kann man auch um geringe Ratenzahlung bitten, falls kein Anspruch auf Beratungsschein und so besteht.

Im Alleingang wirste wohl nichts erreichen.

Hattest Du auch keinen Anwalt, als man Dir das Kind entzogen hat?

Du drehst Dich im Kreis und kommst nicht weiter, wenn Du dir diesbzgl. keine Hilfe holst.
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Quatsch. auch Menschen, die kein Geld haben, haben einen Anspruch auf einen Anwalt. Bekommst Du Sozialleistungen oder bist Geringverdienerin, dann hast Du einen Anspruch auf Prozesskostenbeihilfe bzw. einen Beratungsschein. Des Weiteren kann man auch um geringe Ratenzahlung bitten, falls kein Anspruch auf Beratungsschein und so besteht.

Im Alleingang wirste wohl nichts erreichen.

Hattest Du auch keinen Anwalt, als man Dir das Kind entzogen hat?

Du drehst Dich im Kreis und kommst nicht weiter, wenn Du dir diesbzgl. keine Hilfe holst.
Kommste wirklich nur mit Rechtlicher Hilfe weiter.Wie vom Gast hier schon geschrieben.

Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben