Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt nicht mit mir?!

LoseIsImprove

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, welches ich nun schon länger mit mir rumschleife.
Ich bin 20 Jahre alt und war bis vor 4 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung. Sie hielt knapp 2 Jahre und war meine längste Beziehung aber hatte davor schon einige weitere die ein paar Monate hielten.

Ich würde persönlich sagen, dass ich nun 100% über sie hinweg bin aber schon in der Beziehung merkte, dass ich mich nicht mit einer zufrieden geben kann. Bei Frauen in meinem Alter komme ich sehr gut an und habe auch seit ein paar Monaten eine "nicht feste" Freundin mit der ich auch oft schlafe. Aber ich habe wieder gemerkt, dass ich mich nicht fest binden will/kann, weil ich auf Dauer den "Reiz" an ihr verliere.

Mein Problem ist einfach gesagt: Ich liebe es Frauen zu erobern aber wenn ich sie dann einmal habe verliere ich schnell den "Spaß". Ich denke dann oft daran sie los zu werden (das klingt sehr hart aber ich weiß nicht wieso ich das denke) und mich einer anderen zu widmen. Liegt es einfach daran, dass ich noch sehr jung und mich austesten will wie ich bei Frauen ankomme oder was stimmt nicht mit mir?

Es tut mir auch schrecklich leid für die Frauen wenn ich ihnen sage, dass aus uns nichts werden kann aber ich kann einfach nicht anders...

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, weil ich mich ändern will!!!

Lg
LoseIsImprove
 

LoseIsImprove

Neues Mitglied
Meine Eltern haben sich getrennt seit dem ich 2 Jahre alt bin. Nun lebe ich mit meinen Geschwistern bei meiner Mutter.
Er selbst hat eine neue Familie weit von hier und kommt ca. 2 mal pro Monat vorbei und ruft fast jeden vierten Tag bei uns an um Kontakt zu halten.

Somit habe ich keine enge Vaterbeziehung aber eine starke Mutterbeziehung. Sie hat mir und meinen Geschwistern eine tolle Kindheit geboten und hilft nun auch noch wo sie kann.

Streit gibt es zwischen mir und meinen Eltern wirklich sehr sehr selten.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Bei Frauen in meinem Alter komme ich sehr gut an und habe auch seit ein paar Monaten eine "nicht feste" Freundin mit der ich auch oft schlafe. Aber ich habe wieder gemerkt, dass ich mich nicht fest binden will/kann, weil ich auf Dauer den "Reiz" an ihr verliere.

Mein Problem ist einfach gesagt: Ich liebe es Frauen zu erobern aber wenn ich sie dann einmal habe verliere ich schnell den "Spaß". Ich denke dann oft daran sie los zu werden (das klingt sehr hart aber ich weiß nicht wieso ich das denke) und mich einer anderen zu widmen. Liegt es einfach daran, dass ich noch sehr jung und mich austesten will wie ich bei Frauen ankomme oder was stimmt nicht mit mir?

Es tut mir auch schrecklich leid für die Frauen wenn ich ihnen sage, dass aus uns nichts werden kann aber ich kann einfach nicht anders...

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, weil ich mich ändern will!!!

Lg
LoseIsImprove
Nun, ich denke nicht, dass Dir diese Frauen wirklich leid tun. Niemand zwingt Dich eine Frau zu erobern, solange Du weder beziehungsfähig noch beziehungswillig bist. Es geht Dir nur um Deine Interessen: Spaß
Was Du bei Menschen anrichtest, die Du "aussortierst" wie eine alte Kaffeemaschine, interessiert Dich nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Deine Kindheit eine Rolle spielt.

Möglicherweise ....
... litt Deine Beziehungsfähigkeit
... hast Du bestimmte wichtige soziale Werte, z.B. "wie man Menschen (nicht) behandelt" nicht gelernt

Das Eine hat etwas mit Deiner Psyche zu tun. Das Andere mit Deinem Charakter.
Ich würde an Deiner Stelle an beidem arbeiten und mir dazu ggf. Hilfe holen.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was stimmt an mir nicht? Liebe 21
Deathinfire Was stimmt da nicht? Liebe 27
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben