Anzeige(1)

was soll ich tun?????????

mela_82

Neues Mitglied
Hallo,

ich weis nicht mehr was ich jetzt noch tun kann ich habe sehr starke Verlustängste aus meiner Kindheit und mache damit meinen Partner das leben nicht einfach

angefangen hat es mit dem das ich ihm am donnerstag ne halbe Stunde zu spät angerufen hab und er dann sauer war er hat Kopfschmerzen und braucht jetzt seine Ruhe hab ihn dann gefragt ob ich ihn morgen wie immer anrufen kann er nein erst Mittag und ich wieso er dann ok ruf an wie immer ich hab ihn dann gefragt warum machst du mich so an ich hab dir nichts getan nein nein ist nichts hab ich ihn nicht geglaubt und nochmal gefragt dann hat er aufgelegt

hab ihn dann noch mal angerufen er dann nur noch was willst du noch und hat wieder aufgelegt, hab dann nochmal angerufen aber er hat mich weggedrückt
hab ihm dann noch eine SMS geschrieben

nun wollte ich ihm am nächste Tag anrufen hab ihm um halb zehn angerufen nichts habs dann um zehn noch mal probiert auch nicht hab ihm dann an diesem Tag viele SMS geschrieben und angerufen aber nichts am Nachmittag hat er mir dann nur auf Facebook geschrieben lass mich in Ruhe

hab dann am Samstag früh um zehn und um viertel nach zehn nochmal angerufen aber nichts

hab ihm am Sonntag abend eine SMS geschrieben das wir reden müssen was jetzt ist nichts

hab ihn gestern gar nicht angerufen und von ihm kommt auch nichts was ich aber weis das er nie Geld auf seinem Handy hat

er hat noch meinen Schlüssel und noch sachen bei mir die ihm gehören

was soll ich jetzt tun will jetzt eh eine Therapie gegen meine Verlustangst machen weil das echt nur krank ist was ich gemacht habe
 

Anzeige(7)

GastRaja

Mitglied
Guten morgen

Starkes Stück. Versuche erst einmal nicht mehr anzurufen, für Ihn ist es belästigend, wenn Du täglich versuchst anzurufen. Lass Ihn erst einmal Zeit, dann wird er sich bei Dir melden. ;)
lg
 
G

Gast

Gast
Ich sehe das Fehlverhalten von Deiner Beschreibung her eher bei ihm als bei Dir. Klar ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du ihm mit Deinem ständigen Hinterhertelefonieren auf die Nerven gehst, aber einen um eine halbe Stunde verspäteten Anruf zum Anlass zu nehmen, um dermassen abweisend und kalt mit einer Person umzugehen, die man liebt???? Das will mir nicht so recht in den Kopf! Wenn so eine Kleinigkeit dazu führen würde, dass mein Partner sich schlecht gelaunt zeigt, mich sogar am Telefon abwürgt und dann tagelang jegliche Stellungnahme verweigert - der könnte schneller seine Sachen packen als er gucken kann. Das hat etwas mit Respekt und Achtung zu tun und wer mir das nicht entgegenbringen kann der hat mich nicht verdient!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20
A Was soll ich tun? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben