Anzeige(1)

Was soll ich tun :-( ??!?!

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen....
zurzeit hab ich das gefühl das es auseinander bricht.
Mein freund hat mich schon 2 mal betrogen von dem ich weiss...vielleicht war es auch schon öfters ( leider hab ich so ein gefühl)
An silvester ist auch alleine mit seinen kumpels weggefahren...
Und jetzt tut er schon so komisch, da die fasnet anfängt....
heute hat er mich gefragt ob ich jetzt auf die ganzen bälle gehe...er hat das nur gefragt weil er nicht will das ich da bin wo er ist...er meinte immer wir würden dann streiten...aber ich glaube wenn ich da auch bin wo er ist...kann er keine andere kennen lernen...
ich hab schon soviel rausbekommen was er schon alles gemacht hat...als er alleine im urlaub war und er will immer jedes wochenende alleine weggehen und wenn ich sag ich geh mit meinen mädels auch da hin dann fängt er das streiten an und bleibt zu hause....
ich weiss echt nicht was ich machen soll...ich liebe ihn immernoch, obwohl er soviel mist gebaut hat....

Lg
 

Anzeige(7)

Crownless

Mitglied
Also, wenn ich richtig lese, will er selber alleine weg, wahrscheinlich Party machen, hat dich zweimal bzw. mehrmals betrogen will aber, das DU nicht irgendwo weggehst ?
Tut mir Leid, aber wie kannst du so jemand egoistischen lieben ?
Anhand deines Post gehe ich davon aus, das du einen Player als Freund hast, der nur vermutlich für Sex braucht und sonst auf deine Gefühle pfeift.
Das einzige, was ich dir raten kann, ist, dich von ihm zu trennen. Wenn er dich schon betrogen hat und nichtmal Sylvester mit dir verbringen will, bezweifle ich, dass er dich liebt. Wenn er dann wieder angekrochen kommt, weise ihn besser ab, sonst geht das Theater wieder von vorne los. Das ist nur meine bescheidene Meinung, letztendlich musst du dich entscheiden.
 
G

Gast

Gast
Schluss machen! Du bist viel mehr wert als das!
Vertrau darauf dass du jemand besseres findest =) Glaub mir es lohnt sich =)
Wenn man sich selbst gut behandelt setzt man damit ein Signal dass man sich selbst
wertschätzt. Und damit auch die Fähigkeit besitzt andere wert zu schätzen.
Wer andere mehr zu lieben meint als er von ihnen geliebt wird, der ist eher abhängig als dass er liebt.
Also, mach Schluss. Du brauchst keinen Hamburger zu daten wenn du eine komplette Gyrosplatte
verdient hast. Punktum.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20
A Was soll ich tun? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben