Anzeige(1)

Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin entäuscht von allen die ich kenne. Bin unglücklich und als sahnehäuptchen (oder wie man das schreibt=)) bin ich so schüchtern, sobald mich ein mädchen anredet oder mich jemand anredet den ich nicht kenne verfalle ich fast in ohnmacht.

HILFE was kann ich dagegen tun?! Ich bitte inständig um eine ehrliche antwort.

Mfg. Beazerka
 

Anzeige(7)

G

GastRitis

Gast
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin entäuscht von allen die ich kenne. Bin unglücklich und als sahnehäuptchen (oder wie man das schreibt=)) bin ich so schüchtern, sobald mich ein mädchen anredet oder mich jemand anredet den ich nicht kenne verfalle ich fast in ohnmacht.

HILFE was kann ich dagegen tun?! Ich bitte inständig um eine ehrliche antwort.

Mfg. Beazerka
Ehrliche Antwort?!
Aus MEINER Sicht(weise):

Ein Sahnehäubchen sei mir gestattet auf das Sahnehäuptchen zu geben:
Satire ist was schönes!

:)
 
H

Häsin

Gast
Eine allumfassende und dennoch kurze wie prägnante Antwort gibt es nicht wirklich.

Wie alt bist du eigentlich?

Solltest du noch mitten in der Pubertät stecken, kann ich dir eines auf dem Weg mitgeben: Es geht vorbei .... halte durch.

Die Schüchternheit ist nicht so einfach abzulegen. Zuerst musst du immer mit dir selbst im Reinen sein. Das bedeutet: gefalle ich mir optisch, charakterlich? Habe ich Ziele im Leben? Freunde?

All diese "Kleinigkeiten" formen den Menschen, das Ego und die Erscheinung.

Erzähl ein bisschen von dir.
 
G

GastRitis

Gast
@ Gast..., heute früh schrieb ich Dir meine Antwort in dem festen Vertrauen darauf, daß Du hier um 06:01 Uhr eine Satire geschrieben hast. Nachdem ich untertags, während meiner Zugfahrt, u.a. einige andere Beiträge von Dir (sofern es hier nicht weitere[n] Pur-"Gast" gebe) gelesen hab, sehe ich Deine Worte von 06:01 Uhr in einem anderen Licht. Auf eine Satire antwortend, sind meine Worte wohl erheiternd; auf ein reales Problem so antwortend, ist übel. Mir liegt es fern, hier jemanden zu erniedrigen oder zu beleidigen. Wenn Dir meine, diesem Thread zurückliegenden Beiträge, begegnen, siehst Du's. Ich hoffe, Du kannst mein Mißverstehen/Mißverständnis trotzdem irgendwie mit Humor sehen. Lieben Gruß!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Was soll ich nur tun? Ich 30
M Was soll ich tun wenn ich mich hoffnungslos fühle? Ich 47
D Was soll ich tun? Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben