Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich tun?

G

Gast

Gast
hallo!
ich habe ein großes probelm und ich hoffe, dass ihr mir viell die augen öffnen und mir helfen könnt.
ich bin schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen.doch seit einem halben jahr streiten wir uns fast täglich wegen jeder kleinigkeit.außerdem artet es meinstens darin aus, dass er sagt dass er so nicht mehr kann und schluss machen möchte.zudem kommt es mir so vor als wenn er mich als person nicht mehr schätzt und seine liebe immer weniger wird,was mich sehr traurig macht.
naja...nur vor ca einem monat habe ich einen super süßen und mega lieben jungen kennen gelernt.wir schreiben fast täglich miteinander und ich vermisse ihn richtig, wenn ich mal länger nichts von ihm höre. er ist singel und sagt mir auch wie wichtig ich ihm bin.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...entweder bleib ich mit meinen freund zusammen in der hoffnung dass es sich bessert oda ja genau das ist mein probelm...
ich liebe meinen freund sehr doch der andere junge geht mir nur schwer aus dem kopf,wenn ich an ihn denke bin ich gleich wieder glücklich und froh
bitte helft mir und sagt mir eure meinung...
danke in vorraus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verzwickt! Was soll ich tun? Liebe 24
R Was soll ich nur tun? Liebe 75
A Oh mann was soll ich nur tun? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben