Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun ?!

Was kann ich machen?!

  • Zum Jugendamt gehen

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ein streetworker organisieren

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Meiner Mutter aus dem weg gehen und sie ignorieren

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

bimbäm

Neues Mitglied
Es geht schon über Monaten so, ich komme heim und schon ist wieder was, woran ich natürlich schuld bin, oft weiß ich schon garnicht den grund, aber die hauptsache ist ich bin schuld... " Ja, super Michelle du bist schuld das wir alle so schlecht drauf sind und das jetzt alle wieder verärgert vom tisch gehen, DU bist schuld das hier so eine stimmung ist" Ich bin Schuld wenn mein bruder sich nicht meldet.. scheinbar so wie es meine mum sagt hab ich ihn irgendwas erzählt das er sich nicht meldet... an manchen tagen darf ich alles was mich wundert und an machen tagen nichts... als wir im sommer am strand waren war meine mum wie ausgewechselt sie wa soo glücklich und hat so viel mit mir gemacht .. piercings druft ich mir auch machen sie hat es vorgeschlagen kaum wa ich zu hause und mein bruder meinte hää wieso hat sie denn nen piercing was wa los .. meinte sie " ja es haben ja alle auf mich eingeredet konnte ich nichts machen" ... obwohl keiner was dazu gesagt hat... vor 2 monaten hatten wir ein gespräch das verlief 3 stunden ... es kam zu stande da ich eine woche kein wort mit den geredet hab und ich mich dann wieder entschuldigt habe ich kam an und meinte es tut mir leid bla bla ... und am ende dieses gespräches hat sich nichts geändert .. als mein dad dann ne zeit weg wa ging hier alles wunderbar vllt wa es auch nur soo weil meine mum nie da wa oder wenn sie da wa, war ich nicht da... aber jetzt ?! ich bin wieder die dumme... Gestern kam ich von der arbeit und mir ging es schon wieder besser als morgens.. und ich meinte ich gehe mit freunden weg .. sie ist voll abgegangen nur weil ich was mit den gemacht hab und nicht zur Jugend gegangen bin .. da meinte sie ja darfst nur bis 10 .. wenn du meinst das es sich für 2 stunden da lohnt .. anstatt länge rzu dürfen wenn du zur jugend gehst .. ich bin zu meinen freunden gegangen .. als ich nach hause kam bin ich gleich in mein zimmer und blieb da .. als ich heute morgen aufgestanden bin udn sauer wa hab ich nicht mir ihr geredet sie aber auch nciht mit mir .. später am tag hat eine freundin gefragt ob ich bei ihr pennen will .. mein dad meinte ja klar kannst du m achen meine mum kam später hoch nö du pennst zu hause .. ich hab ganz normal gefragt wieso und sie meinte nur ja is halt soo ... als sie meinte wann gehst du hin wusste ichs noch nicht uen meinte keine ahnung ..später dann um 5 hab ich sie angerufen das ihc jetzt weg will .. und als sie dann um halb 6 kam hat sie rumgeschnautz ja jhättest du es früher sagen können bla .. und hat mich zur sau gemacht hat geschriehen und und und ..ich bin dann voll ausgerasten hab geheult und sie angeschriehen und meinte nur jaa komm sei leise lass mich in ruhe bleib ich zu hause .. und schon wieder wa ich schuld .. nur weil ich um 5 weg wollte.... ich will das alles nicht mehr .. soll ich mich ans jugendamt wenden ?! .. keine ahnung .. ich will das aber nicht mehr das weiß ich !!!!!!!!!!!:mad::confused:
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Liebe BimBäm,

was du beschreibst, klingt total nach Abnabelungs- und Pubertätsproblemen.

Ich kenne nur wenige Menschen, die das haben wollten, als es so weit war, ich fand es selbst absolut grauenvoll.
Gerade zwischen Müttern und Töchtern ist das meist nicht so einfach.
Deine Mutter muss lernen, dass du erwachsen wirst und du auch. Oft stimmt irgendwie der Tonfall nicht so ganz, Grenzen werden beiderseitig übertreten, alles immer ganz kompliziert udn die Nerven liegen blank.

Bei dem, was du beschreibst, wird das Jugendamt nicht viel tun, ein Streetworker ist auch eher nicht angesagt.
Gibt's vielleicht ne nette Tante oder so, die mal ein bisschen vermitteln kann?
Da hilft nur reden, guter Wille, viel Geduld und etwas Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
xhwqlx Ich kann nicht mehr, was soll ich tun?.. Familie 3
K Was soll ich tun Familie 3
H Was soll ich tun? Liebt sie mich oder nutzt sie mich aus? Familie 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben