Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun

Sweetheart716

Neues Mitglied
Heyy wenn Das liest kann es sein dass kein Punkt oder Komma vorkommt denn ich benutze das nicht so oft auf dem Handy in der Grundschule hatte ich ne Freundin die mich geschlagen hat und bei der ich mich unwohl gefühlt hatte und ich hatte ein sehr komisches Gefühl bei ihr und dann kam ich in eine andere Schule in der ich ein paar Freunde hatte ich war sehr ruhig und hat eine beste Freundin hat sich sehr geändert als wollen Sie nicht mehr meine Freundin sein das ich sehr komisch fand meine andere Freundin war nett aber sie wollte nicht mit mir raus oder Andere Sachen machen und meine Freundin war so komisch sie sagte :“als ob er dich liebt ?!“ und ich hatte das gefühl das sie dachte sie ist was besseres und die jungs Freunde waren nett aber dieser eine Junge hatte mir nie etwas gegönnt oder was anderes ich denke mir immer was ist wenn ich eine Frage stelle und alle über meine Frage lachen oder bei Präsentationen hatte ich eine Panikattacke weil es mir zu viel war und meine Freunde hatten alle sehr viel Geld und ich hatte auch nicht wenig aber ich fühlte mich ausgeschlossen aber das ist denen doch egal ich habe mir Gedanken gemacht ob ich vielleicht nerve oder so
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Freundin wird getäuscht, was soll ich tun. Freunde 54
G Was soll das? Freunde 13
G Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.. Freunde 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben