Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

Keksmonster

Mitglied
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe die ganze Woche versucht positiv zu denken und habe sogar Tagebuch geführt. Jetzt stehe ich wieder ganz alleine da. Meine Versuche in der Schwulenszene Freunde zu finden sind fehlgeschlagen. Immer kommen diese scheiß Depressionen zurück. Was soll ich tun wie kann ich mich jetzt besser fühlen. Wie fühl ich mich nicht mehr einsam?
 

Anzeige(7)

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich kenne mich in der Schwulenszene nicht aus, aber findet man da nicht schnell Anschluss? Die sind doch recht aufgeschlossen, oder? Ich nehme an du bist schwul.

Depressionen sind eine Krankheit. Das geht nicht weg nur weil man eine Woche oder auch mal zwei positiv denkt. Das muss behandelt werden und das kann sehr lange dauern. Die zeit musst du einplanen und dir geben. Du brauchst dafür vor allem Hilfe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben