Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

Nadjalalala

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt. Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr. Nun lebe ich mit meinem Freund zusammen. Ich arbeite bei meiner Stiefmutter in einem Restaurant. Ich habe sehr wenig Zeit für meinen Freund.. Und nun zum Problem... Seit ich mit meiner Stiefmutter wieder Kontakt habe läuft alles bergab. Sie behandelt mich wie ein kleines dummerchen und ist sehr gemein zu mir und meinem Freund. Das Problem ist das ich von meiner psyche her gesehen so schwach bin und null Selbstvertrauen mehr habe... Sie zieht mich so runter und manchmal habe ich sogar Angst vor ihr... Ich habe dort eine kündigungsfrist von 3 Monaten. Ich hatte mit ihr darüber geredet zu kündigen. Sie sagte Dan das sie mich nicht einfach so gehen lassen wird.. Und glaubt mir dieser Schritt war schon sehr gross für mich, und hat auch sehr lange gedauert. Ich fühle mich einfach kaputt und fertig... Meinen Freund hasst sie obwohl er ihr niemals was getan hat. Hilft mir bitte ich Weiss nicht mehr weiter. Ich will da nur raus
 
G

Gelöscht 76863

Gast
Kündigen! Vielleicht gibt es im Arbeitsrecht die Möglichkeit auch "fristlos" zu kündigen. Praktisch ein "Härtefall". Also dass du eben nicht noch drei Monate ausharren musst. Ohne deine Stiefmutter zu kennen, aber nicht dass die drei Monate nach der Kündigung zum Spießroutenlauf werden. Ich meine, wenn es mit ihr jetzt schon Probleme gibt. Ich weiß nicht genau, was das Arbeitsrecht hergibt, aber vielleicht kannst du dich dann nach der Kündigung auch krank schreiben lassen. Ich meine, wenn du eh schon psychisch "angeknackst" bist. Vielleicht kann dir hier jemand anderes besser helfen, ich bin nur eine Laie. Oder ein Fachanwalt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben