Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mara1220

Mitglied
Hallo,heute hat mich mein Vater schlagen wollen,da ich mich mit meinem kleinem Bruder gestritten habe.Ich habe richtige Angst vor meinen Eltern.Seitdem er seine Tabletten nicht mehr nimmt,beleidigt er mich nur noch.:wein:Meine Mutter ist auch total komisch.Die macht da auch noch mit.Meint z.B ich würde sie nur nerven.Außerdem interessiert sich meine Mutter für ihre Kinder überhaupt nicht.Erledigt zwar alle Aufgaben im Haushalt,kocht essen (das leider immer sehr ungesund ist..aber es hilft nix mit ihr darüber zu reden)Es ist ihr z.B egal das die Ärtzte bei meiner Schwester eine falsche Diagnose herausgefunden haben,und wenn ich mit ihr darüber rede dann schreit sie mich an.:wein:Bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 7625

Gast
Es gibt leider Menschen, die denken, wenn sie kleinere, abhängige fertig machen, wären sie stark....
Wenn du willst, kannst du dort raus, das ist dir sicher bewusst. Aber da hängen noch Geschwister dran, um die du dich sorgst, stimmts? Und vllt sind da sogar noch Gefühle... vorallem viele wirre Gefühle, die du nicht richtig verstehen kannst, weil du da überfordert bist.
Erklär mal mehr, wer da alles lebt, wie alt, ob du nette Verwandte einweihen kannst, usw...
Vllt können dir auch andere genaue Ratschläge geben, was du jetzt machen kannst. Ich kenn mich da nicht so gut mit aus, will dir aber zumindest schreiben, dass es schonmal gut ist, dass du dir Hilfe suchst, bleib dran.
 
C

chrismas

Gast
Wenn man so die Titel deiner übrigen Themen durchschaut, würde ich dir generell einmal raten, gehe zum Jugendamt und hole dir dort Hilfe bzw. lass dir dort helfen.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Ja, ich hab auch gesehen, du bist 13 (vllt jetzt 14) und hast schon viele Themen hier. In deinem Alter ist wirklich vieles "HUI" im Kopf, und du grübelst schnell.... Kennt wohl jeder hier.
Aber ich finde, wenn du etwas schaffen willst, ein Problem lösen willst, weil es für dich unerträglich geworden ist, dann musst du da dran bleiben und es versuchen zu regeln. Dafür musst du dir aber noch Hilfe suchen.

Was genau ist denn nun los bei dir zuhause? Beschreibe mal deine Leute und erkläre wie sie so sind. Und dann schau mal, wie du so bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben