Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun :-( ??!?!

G

Gast

Gast
Halloo zusammen.....


Ich war 2 jahre mit meinem ex freund zusammen...es ist seit ungefähr 2 monaten aus....
es gab zuviele probleme...er hat mich auch betrogen und deswegen gab es immer diesen streit zwischen uns und er hat die schuld halt immer auf mich geworfen und mir immer vorwürfe gemacht

aber er schreibt mir jetzt die ganze zeit...ich bin einfach so durcheinander....
wir haben auch noch miteinander sex
wir schreiben uns jeden tag! was er macht was ich mach und so sachen eben

ich weiß einfach nicht was ich machen soll :-(
 

Anzeige(7)

M

mia88

Gast
mein tipp:

lass ihn fallen....brich den kontakt ab.
er hat dich betrogen....mit deinen gefühlen gespielt und die vorwürfe gemacht.
das macht kein mann, der dich liebt
du schadest dir nur selber, wenn du dich weiter mit ihm triffst.
du musst die sache abhacken und dich für neues öffnen

das ist zumindest meine erfahrung....ich hab auch eine gescheiterete beziehung (4 jahre) hinter mir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verzwickt! Was soll ich tun? Liebe 24
R Was soll ich nur tun? Liebe 75
A Oh mann was soll ich nur tun? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben